Hallo Tiger1,
vielen Dank für deine Meldung. Hierzu haben wir direkt bei unseren Indego Kollegen nachgefragt und auch bereits eine Rückmeldung erhalten.
Der Fehler 159 bezieht sich auf die unten im Bild gekennzeichnete Taste (gelber Pfeil):
Anhand der Informationen würden unsere Kollegen dir einen Power-Cycle vorschlagen. Hast du diesen bereits durchgeführt? Sie raten dir einen vollen Power-Cycle durchzuführen. Das heißt den Mäher und Ladestation für eine Minute komplett auszuschalten und danach Neustarten. Wenn der Fehler weiterhin besteht, dann ist die Taste leider fehlerhaft und du solltest dich direkt mit dem Service in Verbindung setzen:
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail:
indego.support@de.bosch.comMontag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Bezüglich der App wird dir geraten dich einmal komplett von der App auszuloggen und die App neuzustarten. Danach sollte sie wieder normal funktionieren. emoticon.smilie_klatschen.title