Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 15-07-2020 15:16
am 15-07-2020 15:50
am 15-07-2020 15:57
am 15-07-2020 21:11
Racer:
App: Der Dienst ist momentan nicht verfügbar.
Mal gehts wochenlang, dann von heute auf morgen geht nichts mehr.
Dann mit Support rumschlagen, haufenweise Fragen beantworten die mit dem Problem nichts zu tun haben, und dann die Standart Antwort:
Mäher zurücksetzten und/oder App neu installieren, einfach nur lästig.
Und das beste: jedesmal wenn ich mich dann mit diesem Problem im Forum anmelden will, ist angeblich das Passwort nicht richtig.
Ja, Ja, das kenn ich schon, jedes Jahr das selbe Spiel.
Den "Ich hab das Passwort vergessen" Link für neues Passwort anklicken, um dann exakt das selbe Passwort wieder ein zu geben.
Paar mal Einloggen gut, dann wieder das selbe Spiel.
ALLES funktioniert wunderbar, nur die Indego App ist eine echte Zicke, seid Jahren.
Was ist denn da eigentlich los?
Hab nur ich immer und immer dass selbe Problem?
oder ist Bosch wiedermal auf die Gloreiche Idee gekommen, irgendeine Sinnfreie Änderung in der App zu machen, vermutlich wieder eine Verschlimmbesserung,
und dadurch wird man gezwungen die neue Version zu installieren?
Wenn die App alles tut was nötig ist, warum ständig daran pfuschen, es kostet Zeit und Nerven.
am 16-07-2020 19:02