Also diesen Fehler habe ich auch des öfteren gehabt. Was nun wirklich geholfen hat, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Ich habe die Signal ID umgestellt und ein komplettes Reset gemacht. Danach ging es dann.
Zitat:
Dein Bosch Experten Team
Anleitung zum Reset:
1) Indego von der Basisstation nehmen. Zwischen den Hinterrädern befindet sich auf der Unterseite des Mähers ein roter Kontaktschlüssel. Diesen drehen Sie bitte und ziehen ihn komplett heraus. Den Mäher dann auf den Boden stellen. Den roten Schlüssel lassen Sie weiter draußen.
2) Gehen Sie zur Steckdose und ziehen Sie bitte den Netzstecker. Jetzt eine Minute warten.
3) Den Schlüssen jetzt wieder in den Indego stecken und komplett rumdrehen. Er steht jetzt parallel zu den Hinterrädern. Indego auf die Basisstation zurückschieben.
4) Netzstecker wieder in die Steckdose stecken. Nach ein paar Sekunden geht das Display des Mähers von alleine an, das Bosch-Logo erscheint und die werden aufgefordert zu warten, weil der Mäher synchronisiert. Dann erscheint je nach Einstellung der Kalender auf dem Display oder das Bosch-Logo bleibt. Der Reset ist nun abgeschlossen.Ansonsten den Service bemühen.
bei Problemen wendet euch bitte an den Anwendungsservice.
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail:
indego.support@de.bosch.comMontag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr