Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Detektoren außerhalb des Drahtes. Ladestationen blinkt nur manchmal

motoqtreiber
Grünschnabel
Der indego hat dieses Jahr schon funktioniert. Evtl. Ist die Ladestation defekt?
sie zeigt erst konstant Licht. Wenn der Robbie mähen soll, fangt sie an zu blinken und der Robbie fährt 50 cm zurück und bleibt stehen mit Fehler BEGRENZUNGSDRAHT.
er ist trotz blinkende led aber dieses Jahr schon mehrfach gelaufen.
Ich habe den den Garten gelöscht und wollte neu kartierten.
Geht nicht, statt dessen diese Meldung:
- Mähler ausserhalb des Begrenzungsdrahtws
oder
- Beide Detektoren ausserhalb des Drahtes.
Was nun?
kann man die Detektoren irgendwie reinigen? Testladestation ausleihen?
3 ANTWORTEN 3

Toby
Platinmitglied
Also diesen Fehler habe ich auch des öfteren gehabt. Was nun wirklich geholfen hat, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Ich habe die Signal ID umgestellt und ein komplettes Reset gemacht. Danach ging es dann.

Zitat:
Dein Bosch Experten Team
Anleitung zum Reset:

1) Indego von der Basisstation nehmen. Zwischen den Hinterrädern befindet sich auf der Unterseite des Mähers ein roter Kontaktschlüssel. Diesen drehen Sie bitte und ziehen ihn komplett heraus. Den Mäher dann auf den Boden stellen. Den roten Schlüssel lassen Sie weiter draußen.

2) Gehen Sie zur Steckdose und ziehen Sie bitte den Netzstecker. Jetzt eine Minute warten.

3) Den Schlüssen jetzt wieder in den Indego stecken und komplett rumdrehen. Er steht jetzt parallel zu den Hinterrädern. Indego auf die Basisstation zurückschieben.

4) Netzstecker wieder in die Steckdose stecken. Nach ein paar Sekunden geht das Display des Mähers von alleine an, das Bosch-Logo erscheint und die werden aufgefordert zu warten, weil der Mäher synchronisiert. Dann erscheint je nach Einstellung der Kalender auf dem Display oder das Bosch-Logo bleibt. Der Reset ist nun abgeschlossen.


Ansonsten den Service bemühen.

bei Problemen wendet euch bitte an den Anwendungsservice.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

motoqtreiber
Grünschnabel
Danke.
Hat leider nicht funktioniert

Toby
Platinmitglied
Dann bleibt nur die Hotline, bzw. das Einschicken des Gerätes.