Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 27-06-2020 11:46
am 27-06-2020 15:04
cyberman:
Hast du schon Mal beim Service angerufen, dort kann man dir sicher weiterhelfen.
Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
am 27-06-2020 17:18
am 27-06-2020 23:23
frognet:
Hallo Toby,
das wäre ja zu naheliegend 😉
Er ist nach Anleitung installiert. Die Hotline meint, bis Saisonende das Kabel aus der Führung nehmen und passend unter der Ladestation verlegen.
Am Saisonende den Mäher einsenden. Kalibrierung/Sensor könnte eine Macke haben.
LG
Jürgen
am 28-06-2020 20:23
Toby:
Dann hast du ja eine Lösung. Schon probiert?
Also raus mit dem Kabel aus der Führung der Ladestation, gerade verlegt (Mit einem Haken), angeschlossen und probiert.
Evtl. ist das die Lösung.
am 28-06-2020 20:34