Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manueller Mähvorgang abbrechen ohne den Indego zur Ladesation tragen zu müssen.

Krusse
Goldmitglied
Moin, wir haben ein kleines Problem mit unserem Indego 1100 Connect und zwar hab ich Ihn außerhalb vom Wochenprogramm mit der App zum mähen los geschickt was unser Shaun auch gehörig wie er ist sofort begonnen hat. als es dann 21 Uhr wurde und wir rein wollten, wollte ich Ihn wieder in seinen Stall schicken. Und da trat mein Problem auf..... wie bringe ich Ihn dazu zur Ladestation zu fahren und da auch zu bleiben. wenn ich mit der Funktion zur Ladestation in der App auffordere da hin zu fahren, fährt der Lümmel auch dort hin um aber nach der Ladezeit gleich wieder los zu fahren. Wähle ich Pause bleibt er einfach stehen und der sture Bock macht nichts mehr, bis ich auf Mähen oder Ladestation drücke. Mehr Auswahl habe ich aber nicht. Erst wenn ich die Stopp Taste am Mäher drücke und dann den Mäher zurück stelle ist das manuelle Mähen abgebrochen. Der Bosch Kundenservice meinte es gibt zur Zeit für dieses Modell keine andere Möglichkeit aber es soll in den nächsten Wochen/Monaten ein Update für die App geben und dann wäre das Problem vielleicht behoben. Klingt irgendwie für mich wie eine temporäre Ausrede weil keine Ahnung oder keine Zeit oder sag mal lieber nicht die Wahrheit. Hat einer von Euch einen Rat oder Tipp wie ich unseren Shaun ohne Körperlichen Einsatz dazu bringe nach dem Mähen ohne Zeitprogramm in Stall zu fahren und auch dort zu bleiben.

Ich verwende folgende App: Bosch Smart Gardening, App-Software 3.0.8 Indego Software: 00837.01043

Würde mich echt freuen wenn es dafür eine Lösung gibt.
4 ANTWORTEN 4

Toby
Platinmitglied
Hallo Krusse,

soweit ich mich erinnere kannst du im Wochenplan auf AUS stellen.
Du hast dort doch mehrere Möglichkeiten bzw. ich meine es waren 5 Programme die man anwählen und programieren kann.
Und dann ist da auch AUS.
Ich habe seinerzeit auf AUS gestellt.

Krusse
Goldmitglied
@Toby Also meinst Du das ich den auch ein manuellen Mähvorgang (nicht über Zeitprogramm) mit der Aus Funktion im Bereich des Kalenders und Smart Mowing abrechen kann.... werde es mal testen.

Krusse
Goldmitglied
63833.attach

Toby
Platinmitglied
Krusse:
63833.attach


Oben rechts ist das aus. Wenn das gespeichert ist, sollte das manuelle Starten und Stoppen per App funktionieren.

Ich hatte die andere App, da war das etwas eindeutiger wie ich finde.