Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein ausgegrenzter Bereich fehlt

boesw
Grünschnabel
Hallo mein Indego hat bei seiner Karte einen ausgegrenzten Bereich zu wenig. Findet und speichert er den nochmal oder macht er das wirklich nur die ersten drei Mähzyklen? Ich hab das Gefühl das er in der Nähe des Bereichs auch öfter Stellen nicht mäht.
17 ANTWORTEN 17

Samir
Goldmitglied
ER sollte es sich merken und speichern

boesw
Grünschnabel
Läuft jetzt aber schon 1,5 Monate und nichts passiert in der Rasenkarte.

EhemaligerMod4
Alter Hase
Hallo @boesw unsere Kollegen vom Indego Support helfen dir bei solchen Fragen gerne weiter. Du erreichst sie unter: indego.support@de.bosch.com oder auch telefonisch unter +49 (0) 711 400 40 470.

Toby
Platinmitglied
boesw:
Hallo mein Indego hat bei seiner Karte einen ausgegrenzten Bereich zu wenig. Findet und speichert er den nochmal oder macht er das wirklich nur die ersten drei Mähzyklen? Ich hab das Gefühl das er in der Nähe des Bereichs auch öfter Stellen nicht mäht.


Wenn du einen Bereich ausgegrenzt hast und dieser ist nicht sichtbar, dann hast du beim verlegen des Drahtes einen Fehler gemacht.

Kannst du den Bereich mal skizzieren und auch wie du den Draht verlegt hast?

boesw
Grünschnabel
Ganz am Anfang war der aus ausgegrenzte Bereich da, dann habe ich die gemähte Fläche erweitert und neu kartiert. Seit dem fehlt der eine ausgegrenzte Bereich.63791.attach

Toby
Platinmitglied
Um welchen Bereich handelt es sich denn?
Ich sehe 3 Bereiche die ausgegrenzt sind.

boesw
Grünschnabel
Ja und der 4. Ist in der Karte rot eingezeichnet63795.attach

Toby
Platinmitglied
boesw:
Ja und der 4. Ist in der Karte rot eingezeichnet63795.attach


Den hattest du im ersten Bild ja nicht. Konnten wir also auch nicht wissen.

Jetzt noch einmal die Frage: Wie hast du den ausgegrenzt? Wie ist die Kabelführung?

Das wäre eine Möglichkeit:

63797.attach

Toby
Platinmitglied
Das wäre eine zweite Möglichkeit:

63798.attach