Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reperatur

ahemmersbach
Grünschnabel
In Hoffnung, dass ich wenigsten hier eine Antwort erhalte.

Seit nur 4 Wochen warte ich auf eine Rückmeldung seitens Bosch auf mein Indego 400 Connect.
1) Ich habe ihn eingeschickt.
2) er ist angekommen
3) er wurde gecheckt
4) kostenvoranschlag bezahlt
5) NIX

Seit 3 Wochen bezahlt, aber keine Rückmeldung mehr. Weder auf meine Mailanfrage, noch auf Anrufe.

Ehrlich gesagt habt ich kaum noch Lust auf das Gerät, denn so macht das irgendwie kein Spaß.

Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort...

Alex
9 ANTWORTEN 9

Toby
Platinmitglied
Ich denke, @MelanieO wird sich dazu melden.

Aber mal eine Frage: Warum zahlst du einen Kostenvoranschlag? bzw. warum zahlst du überhaupt? Ist dein Indego schon so alt?

MelanieO
Alter Hase
Hallo Alex, danke dir für deine Nachricht.

Aufgrund der momentanen Situation dauert die Bearbeitung leider etwas länger als gewohnt. :whatchutalkingabout Gerne kannst du uns deine bisherige Kontaktaufnahme mit dem Indego-Service per E-Mail zuschicken und wir fragen hierzu nochmals direkt bei unseren Kollegen nach. emoticon.smilie_umarmung.title Unsere E-Mail-Adresse ist: redaktion@1-2-do.com emoticon.smilie_klatschen.title

ahemmersbach
Grünschnabel
Hallo @MelanieO

DAnke für deine Antwort.
Dass eine Bearbeitung längern dauern kann, bin ich absolut einverstanden mit. Aber eine Info, dass es länger dauert wäre doch was tolles oder? Aber das ich auf euch zukommen muss um zu fragen was los ist, ist mE die falsche Reihenfolge...naja

ich habe euch die Mail mal weitergeleitet.

MelanieO
Alter Hase
ahemmersbach:
Hallo @MelanieO

DAnke für deine Antwort.
Dass eine Bearbeitung längern dauern kann, bin ich absolut einverstanden mit. Aber eine Info, dass es länger dauert wäre doch was tolles oder? Aber das ich auf euch zukommen muss um zu fragen was los ist, ist mE die falsche Reihenfolge...naja

ich habe euch die Mail mal weitergeleitet.


Vielen Dank für deine Mail, diese haben wir bereits erhalten und fragen hierzu gerne nochmals direkt bei unseren Indego-Kollegen nach. emoticon.smilie_like.title Wir melden uns sobald wie möglich wieder bei dir.

Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle, damit du dich nicht wunderst: Da ich ab morgen im Urlaub bin, wird dir meine Kollegin SylviaM antworten. emoticon.smilie_klatschen.title

chief
Diamantmitglied
MelanieO:


....

Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle, damit du dich nicht wunderst: Da ich ab morgen im Urlaub bin, wird dir meine Kollegin SylviaM antworten. emoticon.smilie_klatschen.title


Juchuhuu.... sturmfreie Bude! Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. emoticon.smilie_rofl.title

Einen schönen Urlaub und eine gute Erholung wünsche ich dir. emoticon.smilie_like.titleemoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
chief:


Juchuhuu.... sturmfreie Bude! Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. emoticon.smilie_rofl.title

Einen schönen Urlaub und eine gute Erholung wünsche ich dir. emoticon.smilie_like.titleemoticon.wink_smile.title


Vielen Dank! emoticon.smilie_umarmung.title Sturmfrei nicht ganz... Sylvia ist für euch da emoticon.smilie_klatschen.title

kiralein2014
Platinmitglied
Auch von mir einen schönen Urlaub Melanieemoticon.smilie_klatschen.title, erhole dich mal so richtig, damit du dann wieder
frisch für uns Chaoten gewappnet bistemoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
MelanieO:

Sylvia ist für euch da emoticon.smilie_klatschen.title


Die ist aber nett emoticon.smilie_duckweg02.title

Krusse
Goldmitglied
MelanieO:


Vielen Dank! emoticon.smilie_umarmung.title Sturmfrei nicht ganz... Sylvia ist für euch da emoticon.smilie_klatschen.title


Ja so ist es nun mal, wir müssen immer unter Beobachtung sein, sonst........ emoticon.teeth_smile.title evil_smile: Auch von mir einen schönen Urlaub...bleib Gesund.