Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego-Displaysperre

sWenMitW
Grünschnabel
In der App kann ich bei den "Indego-Einstellungen" die Indego-Displaysperre ein- oder ausschalten.
Was hat es bitte mit dieser Displaysperre genau auf sich? Hierzu konnte ich hier im Forum und in den FAQ nichts finden.
Danke!
2 ANTWORTEN 2

Toby
Platinmitglied
sWenMitW:
In der App kann ich bei den "Indego-Einstellungen" die Indego-Displaysperre ein- oder ausschalten.
Was hat es bitte mit dieser Displaysperre genau auf sich? Hierzu konnte ich hier im Forum und in den FAQ nichts finden.
Danke!


Du hast den 350+?

Evtl. kann @saberlod da helfen, der hat ein 400+.

Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen - die kennen sich gut aus. emoticon.wink_smile.titleemoticon.tounge_smile.title

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr

RasenRibba
Grünschnabel
Es sorgt dafür, dass wenn du den Mäher aus dem Standby aufweckst erstmal die Displaysperre mit dein PIN freigeben musst. Erst dann kannst du am Mäher selbst z.B. ein Mähvorgang starten oder Änderungen in den Einstellungen vornehmen etc. Jedes mal wenn der Mäher dann wieder in Standby geht muss das erneut gemacht werden. Das soll verhindern dass z.B. die spielenden Kinder im Garten am Mäher die Tasten drücken und versehentlich der Mäher anfängt zu mähen.

Nicht zu verwechseln mit STOP oder Anheben vom Mäher während der Nutzung. Das ist der Diebstahlschutz und hierbei muss ebenfalls die PIN eingegeben werden um das Gerät wieder freizugeben.