Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladestation Bosch Indego 1200 leuchtet nicht mehr....

Carlossa2020
Grünschnabel
Hallo Zusammen,

heute morgen will ich meinen Mäher manuell losschicken und sehe, dass das grüne Licht an der Ladestation nicht mehr leuchtet.
Mäher stand in der Station, Stecker/Strom alles angeschlossen, aber Lampe leuchtet nicht.

Ich hab den Mäher aus der Station geholt, Schlüssel rausgenommen, nach ein paar Minuten weider rein, Station stromlos gemacht, wieder rein.

Kurzzeitig leuchtet dann die grüne Lampe, stell ich den Mäher rein, geht sie wieder aus.

Station nach Wacklern kontrolliert...kein Erfolg. Mäher raus, Station stromlos gemacht, Strom wieder ran...dunkel.

Schleife ist geschlossen, alles kontrolliert.

Jemand eine Idee....werd gleich am Stecker der Station mal messen ob Strom ankommt.....

Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende
Andreas
4 ANTWORTEN 4

Carlossa2020
Grünschnabel
...hab eben mal am Stecker vor der Station gemessen, dort kommen ca 30 Volt an.

cyberman
Platinmitglied
Hast du dich Mal an den Support gewendet?
Dort kann man dir sicher weiterhelfen.


Anwendungsservice

Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr

Carlossa2020
Grünschnabel
Danke Cyberman...hab ich dann eben auch gleich gemacht...sehr freudnlich der Herr!
Er meint, es sei mein Netzteil....es MÜSSEN 42 Volt ankommen. Wenn es so ist wie bei mir, dass das Messgerät zwischen 27 und 33 Volt rumspringt, dann sei das viel zu wenig!

cyberman
Platinmitglied
Schön daß man dir helfen konnte