Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladestation Bosch Indego 1200 leuchtet nicht mehr....

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladestation Bosch Indego 1200 leuchtet nicht mehr....

    Hallo Zusammen,

    heute morgen will ich meinen Mäher manuell losschicken und sehe, dass das grüne Licht an der Ladestation nicht mehr leuchtet.
    Mäher stand in der Station, Stecker/Strom alles angeschlossen, aber Lampe leuchtet nicht.

    Ich hab den Mäher aus der Station geholt, Schlüssel rausgenommen, nach ein paar Minuten weider rein, Station stromlos gemacht, wieder rein.

    Kurzzeitig leuchtet dann die grüne Lampe, stell ich den Mäher rein, geht sie wieder aus.

    Station nach Wacklern kontrolliert...kein Erfolg. Mäher raus, Station stromlos gemacht, Strom wieder ran...dunkel.

    Schleife ist geschlossen, alles kontrolliert.

    Jemand eine Idee....werd gleich am Stecker der Station mal messen ob Strom ankommt.....

    Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende
    Andreas

  • ...hab eben mal am Stecker vor der Station gemessen, dort kommen ca 30 Volt an.

    Kommentar


    • Hast du dich Mal an den Support gewendet?
      Dort kann man dir sicher weiterhelfen.


      Anwendungsservice

      Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.

      Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
      E-Mail: indego.support@de.bosch.com
      Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
      Samstag: 08 - 16 Uhr

      Kommentar


      • Danke Cyberman...hab ich dann eben auch gleich gemacht...sehr freudnlich der Herr!
        Er meint, es sei mein Netzteil....es MÜSSEN 42 Volt ankommen. Wenn es so ist wie bei mir, dass das Messgerät zwischen 27 und 33 Volt rumspringt, dann sei das viel zu wenig!

        Kommentar


        • Schön daß man dir helfen konnte

          Kommentar

          Lädt...
          X