Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte wird nicht angezeigt

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karte wird nicht angezeigt

    Hallo,
    ich besitze unseren Indego S+350 nun ein paar Tage.
    Warum sehe ich in der App die Karte des Gartens immer noch nicht ?
    Ich habe jetzt mehre (ca.5) komplette mähzyklen durchlaufen (gerade und schräg).
    Trotzdem wird mir nur der grün eingefärbte Schraubenschlüssel angezeigt. (Ich nutze iOS)
    Es wird nur angezeigt wann das letzte mähen beendet wurde.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Gruß
    kay




  • Warum dir das nicht angezeigt wird kann ich jetzt auch nicht sagen, nur soviel: Versprech dir von dem Gimmick nicht zuviel.
    Es ist nett seinen Garten in Umrissen zu sehen und so eine Art grafische Darstellung zu haben. Genau geht aber anders.
    Ich würde dem Ganzen nicht zuviel Beachtung schenken.

    Kommentar


    • Das Problem ist ja auch, dass Ich die restlichen App Funktionen nicht nutzen kann.
      Sonst hätte ich mir ja auch nicht das S+ Modell kaufen brauchen.
      Ansonsten werden ich das Gerät zurück schicken.

      Kommentar


      • Zitat von Kay01 Beitrag anzeigen
        Das Problem ist ja auch, dass Ich die restlichen App Funktionen nicht nutzen kann.
        Sonst hätte ich mir ja auch nicht das S+ Modell kaufen brauchen.
        Ansonsten werden ich das Gerät zurück schicken.
        welche App hast du den geladen?

        Ich hatte die Legacy Bosch Smart Gardening App für meinen Indego 1000C.
        Es gibt aber auch noch die Bosch Smart Gardening App.
        Zuletzt geändert von –; 22.05.2020, 09:02.

        Kommentar


        • Ich nutze die Bosch Smart Gardening App.
          Die Legacy App wird wohl nicht mehr unterstützt. Nach dem starten der App wird angezeigt das man die Smart App laden soll.

          Kommentar


          • Zitat von Kay01 Beitrag anzeigen
            Ich nutze die Bosch Smart Gardening App.
            Die Legacy App wird wohl nicht mehr unterstützt. Nach dem starten der App wird angezeigt das man die Smart App laden soll.
            Und genau bei der gibt es zur Zeit massiv Probleme.
            Sollte eigentlich ab heute ein Update geben.

            Na ja, die Apps von Bosch haben fast alle eine sehr schlechte Bewertung. Ich glaube das wird in England programiert. Ob es daran liegt?

            Kommentar

            Lädt...
            X