Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Indego 1000C im Vergleich

Toby
Platinmitglied
Einige haben es mitbekommen, unser Bruce hat uns verlassen.
Wir haben gewechselt.
Freiwillig? Nein, sicher nicht denn Bruce hat brav seinen Dienst getan.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns nicht nur aneinander gewöhnt, sondern wir haben uns ergänzt.
Grad weil ich so viele Schwierigkeiten am Anfang hatte, habe ich mich sehr intensiv mit Bruce auseinander gesetzt.
Ich glaube auch, mich relativ gut, bis vielleich sogar sehr gut, mit dem Indego 1000C auszukennen.
Seis drum. Bruce ging in die Bucht um einen Gnadenhof zu suchen.
Es kam der Platzhirsch. Ein Automower 315.
Aufgestellt, Kabel angeklemmt, gestartet, läuft.
Liebe Boschler, den müsst Ihr Euch mal kaufen und auseinander nehmen.
Das ist mal eine ganz andere Hausnummer. Und was das Preisliche betrifft: Aufgrund des Alterunterschieds von 4 Jahren und der jetzigen Preisdifferenz von 350 €, ok .... so ganz stimmt das nicht denn ich muss noch einmal 300€ nachschießen um auf "connect" upzugraten, ist der Bosch aber ganz weit hinten.
Ich bin sowas von zufrieden, überrascht, geschockt, erstaunt ......
Und das in allen Belangen. Kein Theater beim installieren, kartieren, Mähen, Rand mähen etc.
Wirklich eine andere Welt.
Also, entweder back to the roots, oder aber gehörig nachbessern denn die neue Generation (hatte ich im Sondertest) lässt nichts gutes hoffen.
0 ANTWORTEN 0