Moin in die Runde,
ich bin neu hier und wollte einmal nach Ratschlägen fragen.
Ich habe mir vor drei Jahren einen Indego 400 connect gekauft. Trotz unseres eigentlich für einen Roboter schwierigen Geländes mäht der Indego nach ein paar baulichen Änderungen sehr zuverlässig. Er fährt sich ganz selten mal auf sehr nassem Rasen fest aber ansonsten bemerkt man ihn überhaupt nicht.
Bereits im letzten Jahr begannen seit Einführung der neuen App Verbindungsprobleme. Das war aber nicht so tragisch, da er trotzdem zuverlässig nach dem SmartMowing Plan mähte und ich die App eigentlich nicht benötigte.
Vor zwei Wochen hatte ich den Indego wieder in Betrieb genommen und er ist kaum noch vernünftig zu gebrauchen. Der Indego ist ständig offline. Auch werden immer mal die unterschiedlichsten Systemfehler angezeigt. Beim Öffnen des Kalenders ist permanent der normale Kalender aktiv und man muss wieder auf SmartMowing umstellen, wenn er denn mal online ist. Es gab auch schon zwei Benachrichtigen, dass irgendwann nachts SmartMowing deaktiviert wurde. Ob er dann noch mäht ist dann Zufall und vor allem, nach welchem Plan. Auch heute ist er wieder offline. Ich müsste jetzt hinausgehen und am Display schauen, wann er wieder mäht und wenn er es nicht tut müsste ich ihn manuell starten.
Bin ich ein Einzefall?
Gruß
Jürgen