Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es wird immer der selbe Bereich vergessen

AndreasGropp
Grünschnabel
Hallo, mein Indego 350 vergisst ständig einen bestimmten Teil zu mähen. Es ist immer der selbe Bereich und diesen hatte er auch im letzten Jahr schon ständig vergessen. Meine Hoffnung war, das sich dieses Problem vielleicht nach dem Bosch Winterservice bessert, aber es hat sich nichts geändert. Jemand eine Idee? Vielleicht ja sogar Bosch selbst? In besagtem Bereich sollte nichts sein, was eventuell stört, da die Fläche vor drei Jahren neu angelegt wurde.
7 ANTWORTEN 7

Brutus
Platinmitglied
Vielleicht mal die Startposition ändern, damit die Kartierung an anderer Stelle beginnt ?

AndreasGropp
Grünschnabel
Dazu müsste ich die komplette Station verstellen? Oder geht das auch anders?

Brutus
Platinmitglied
Ich denke ja, aber wenn es dann klappt, wäre es gut. Ich hatte den Indego auch mal, da funktionierte es aber kann auch Zufall gewesen sein. Warte mal ab, da melden sich sicher noch weitere User die den Indego im Einsatz haben ;O)

Toby
Platinmitglied
Also, das er mal eine Stelle auslässt ist normal. Aber immer die gleiche Stelle? Das sollte nicht sein.

Wie oft lässt du den Indego mähen?

AndreasGropp
Grünschnabel
Er fährt im Normalfall alle zwei Tage!

saberlod
Platinmitglied
Ist bei mir auch so, aber irgendwann ist sie dann doch gemäht. Wieviele Durchgänge hattest du den schon? Bei mir braucht er für die bestimmte Stelle so ca. 5-6 komplette Durchgänge dann mäht er die Stelle auch mit.

MelanieO
Alter Hase
@AndreasGropp Danke dir, dass du dich mit deinem Anliegen gemeldet hast. Unsere Indego-Kollegen möchten sich dies gerne genauer ansehen. Kannst du dich daher bitte mit unserer Hotline unter Indego.Support@de.bosch.com in Verbindung setzen. Wenn möglich mit Vermerk zu deinem Beitrag hier, dann wissen unsere Kollegen direkt Bescheid. emoticon.smilie_schild-danke.title