Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied Indego S+ 350 und 400

UNST01
Grünschnabel
Hallo, eine ganz kurze Frage zu dem S+ 350 und dem S+ 400. Ist der einzige Unterschied die Quadratmeterzahl? Ansonsten alles baugleich?
Danke schonmal für eine kurze Rückmeldung.
2 ANTWORTEN 2

Toby
Platinmitglied
Ja, lediglich die qm.
Lt. Bericht ist der eine für 350qm, der andere für 400qm optimiert. Was immer das heißen mag.
Fakt ist, der 400 hat 25 Meter mehr Draht in der Erstausstattung.
S+ steht für die App Steuerung.
Also kann man sagen, wenn, dann kannst den 350er nehmen und falls nötig noch Draht im Zubehör kaufen, oder aber du nimmst gleich was g'scheites.
Ich tät mir weder den einen, noch den anderen zulegen falls meiner mal das zeitliche segnet.
Bessere Alternative ist der Gardena der seit der Übernahme Husquarna-Technik in sich hat. Und das ist nun mal der Markführer.

MelanieO
Alter Hase
Hallo UNST01, genau, der Indego S+ 350 und Indego S+ 400 unterscheiden sich in der Anzahl der Kunststoffheringe sowie der Länge des Begrenzungsdrahtes, die den jeweiligen Mähern im Karton bei Kauf beiliegen. Deswegen sind die Modelle für unterschiedliche Gesamtflächen angepriesen.

Falls du dich für einen Kauf entscheidest, solltest du dir diese Aktion nicht entgehen lassen: Bosch Indego: Cashback Aktion emoticon.smilie_klatschen.title