Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Indego: Cashback Aktion

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es wird Frühling, die Erde erblüht und die Gartensaison ist eröffnet – passend dazu gibt es jetzt eine tolle Aktion, die wir euch nicht vorenthalten möchten. emoticon.wink_smile.title

Die Bosch Indego Cashback Aktion emoticon.smilie_klatschen.title

Falls ihr Interesse an dem Roboter-Rasenmäher habt, ist jetzt die richtige Zeit für den Kauf, denn es gibt 100,- € zurück.

Alle weiteren Informationen zu dieser tollen Aktion findet ihr hier: Bosch Indego Cashback Aktion emoticon.smilie_yeah.title

Wer sich zuvor gerne noch über unsere Indegos informieren möchte, erhält hier weitere Infos: Die Bosch Roboter-Rasenmäher emoticon.indego.title

Zudem haben einige Mitglieder unserer Community den Roboter-Rasenmäher auch bereits selbst getestet und teilen ihre Eindrücke in den Testberichten. emoticon.smilie_klatschen.title

Wir wünschen euch bereits jetzt viel Freude mit eurem neuen Garten-Helfer. emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
18 ANTWORTEN 18

kiralein2014
Platinmitglied
Tolle Aktionemoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Smarte Idee

Wolfgang111
Goldmitglied
Das ist doch wieder typisch, so eine tolle Aktion und ich habe nichts davon, oder ich müsste Rasen auf dem Balkon anpflanzen. emoticon.cry_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
@Wolfgang111 , dann solltest du dir einen IXO zulegen. Natürlich mit folgenden Zubehör: Strauchscherenaufsatz, Grillgebläse und Gewürzmühle. emoticon.wink_smile.title

saberlod
Platinmitglied
Zugreifen Leute, mein Indy dreht schon wieder fest seine Runden emoticon.teeth_smile.title

Es gibt jedoch aktuell einen Wermutstropfen, die Bosch Smart Gardening App funzt nicht und benötigt ein Update, da ist Bosch aktuell in Verzug!

Wolfgang111
Goldmitglied
3radfahrer:
@Wolfgang111 , dann solltest du dir einen IXO zulegen. Natürlich mit folgenden Zubehör: Strauchscherenaufsatz, Grillgebläse und Gewürzmühle. emoticon.wink_smile.title


Siehste, den könnte ich wirklich gut brauchen. Aber den gibt es ja nicht als Aktionsware, jedenfalls nicht aktuell.

Toby
Platinmitglied
Auch für 500€ gebe ich meinen Bruce nicht weg.

Cash back .....

cyberman
Platinmitglied
Wolfgang111:


Siehste, den könnte ich wirklich gut brauchen. Aber den gibt es ja nicht als Aktionsware, jedenfalls nicht aktuell.


Auch für den IXO und andere gibt es eine Osteraktion

http://t.bosch-do-it.com/ov?mailing=3TJV0DG5-8XONHT&m2u=3U3LK1IX-3TJV0DG5-I3H1BZ3&vid=

Wolfgang111
Goldmitglied
Danke schön. Wusste gar nicht das es so 'ne Seite gibt.