Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dickes Lob an den Service

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickes Lob an den Service

    Da der Frühling bei uns im Sommer langsam Einzuh hält, wollte ich meinen Indego aus dem Winterschlaf holen.

    Leider stürzte die App sofort beim Anklicken des Kalenders ab. Aus der App eine Email an den Support geschickt und am nächsten Tag eine Antwort erhalten, dass es gerade ein Bug ist, an dem gearbeitet wird. Okay, kann passieren, trotzdem toll hleich ein feedback zu bekommen.

    Also den Mäher auf die Station gestellt: "Fehler im Begerenzungsdraht" und die LED an der Ladestation (LS) war aus. Am Stecker lagen 24.2 V an, der Draht hatte einen Widerstand von 0.1Ohm, plötzlich leuchtete die Lampe wieder und der Mäher fuhr seine erste Runde. Am nächsten Tag wieder LED aus, Fehlermeldung.
    Neue Email aus der App geschrieben und auch wieder umgehend Antwort bekommen, allerdings an die "Indego Expert Hot Line" verwiesen worden. Dort angerufen und an den technischen Support verwiesen worden. Dort online einen Rücksendeschein bekommen, die LS am Montag zu GLS gebracht, Dienstag gleich die Empfangsbestätigung bekommen und HEUTE die LS (kostenlos) repariert zurück erhalten.
    Also war sie nicht mal 24 Std beim Kundendienst.


    Da kann man nur 9.8 Sterne von 10 geben (die 0.2 behalte ich mal wegen den Weiterleiten).

    Also ein super dickes Lob für diese außergewöhnliche und beispiellose Leistung des Support.

  • Beindruckend. schätze aber das es eine neue LS war die du zugesand bekommen hast oder?

    Kommentar


    • Vielen Dank für deine schöne Nachricht, ElseKling Wir leiten dein Lob gerne direkt an unsere zuständigen Kollegen weiter, sie werden sich bestimmt auch sehr darüber freuen!

      Kommentar


      • Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
        Beindruckend. schätze aber das es eine neue LS war die du zugesand bekommen hast oder?
        Ne, es war definitiv meine. Laut Servicebericht wurde eine Platine getauscht.

        Kommentar


        • Also das mit den Lampen habe ich jedes Frühjahr.
          Ich stelle den in die Ladestation und gehe erst einen Tag später dran. Dann läuft er meistens.

          Kommentar


          • Das sind doch mal gute Nachrichten, dann kann dein Robi loslegen.

            Kommentar


            • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
              Also das mit den Lampen habe ich jedes Frühjahr.
              Ich stelle den in die Ladestation und gehe erst einen Tag später dran. Dann läuft er meistens.
              Lampen am Mäher oder auch der einen an der LS?

              Kommentar


              • Ein guter Service ist richtig was wert. Super!

                Kommentar


                • Toby
                  Du bringst mich auf eine Idee:Lampen am E-Mäher, ich bau mir Scheinwerfer an meinen Mäher, dann kann ich auch Nachts mähen.

                  Kommentar


                  • Zitat von ElseKling Beitrag anzeigen

                    Lampen am Mäher oder auch der einen an der LS?
                    An der LS natürlich. Habe dann auch die Fehlermeldung mit dem Begrenzungsdraht.
                    Weiß der Geier warum. Wichtig ist mir nur, dass er nach einem Tag dann läuft. Und bisher hat er das immer getan.

                    Kommentar


                    • Zitat von ersapo Beitrag anzeigen
                      Toby
                      Du bringst mich auf eine Idee:Lampen am E-Mäher, ich bau mir Scheinwerfer an meinen Mäher, dann kann ich auch Nachts mähen.
                      Mit Martinshorn und Blaulicht kannst die Nachbarn in den Wahnsinn treiben.

                      Kommentar


                      • Auch gut, Danke Toby

                        Kommentar


                        • finde ich toll, dass solches Lob hier gepostet wird

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X