Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 1200 fängt neuen Mähdurchgang an, wenn man die Karte aufruft

W1976
Grünschnabel
Indego fängt neuen Mähdurchgang an obwohl der alte Mähdurchgang beendet ist, wenn man die Karte mit der der alten APP 2,2.8 öffnet wenn das Mähfenster noch offen ist. Das gleich passiert auch mit der neuen APP, wenn man diese nur öffnet.

Gibt es dazu von Bosch eine Lösung?
5 ANTWORTEN 5

cyberman
Platinmitglied
Wenn es eine Lösung gibt dann kann man dir bei der Hotline sicher weiter helfen.

[h=4]Anwendungsservice
Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr

W1976
Grünschnabel
Soweit ich es aus einem anderen Forum schon mitbekommen habe, macht das jeder Indego Connect egal ob 1.Generation oder 2.Generation. Es fällt nur nicht jedem auf, weil nicht jeder innerhalb des Mähzeitfensters die Karte in der alten APP oder die neue APP öffnet.

gghecco
Grünschnabel
Hab das Problem auch in ähnlicher Form. Manchmal, aber nicht immer, fängt der Mäher das Mähen an nur durch öffnen der App. Jetzt aktuell mit der neuen App gleiches Problem.

Toby
Platinmitglied
gghecco:
Hab das Problem auch in ähnlicher Form. Manchmal, aber nicht immer, fängt der Mäher das Mähen an nur durch öffnen der App. Jetzt aktuell mit der neuen App gleiches Problem.


Ist das nicht völlig egal?

Mal ehrlich, wenn ich meinem Mäher ein Tägliches Zeitfenster von 10-13 Uhr und von 14 - 20 Uhr gebe, dann ist es entweder Zufall oder aber völlig egal wenn er "zufällig" mit mähen beginnt wenn ich die App öffne.
Ich möchte fast drauf wetten dass es in der Zeit von 13 -14 Uhr nicht passiert.
Oder aber Ihr habt so etwas sinnloses wie Smart Moving eingeschaltet. Das ist doch der grösste Quatsch dem Mäher den Prophezeihungen der Wetterfrösche zu überlassen.

gghecco
Grünschnabel
Habe mir deswegen schon fünf Ma den Gartenschlauch geschreddert. Es sollte doch kein Problem sein die App "passend" zu programmieren.................nach nunmehr 5 Jahren keine Abhilfe!