Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indego 1200 fängt neuen Mähdurchgang an, wenn man die Karte aufruft

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Indego 1200 fängt neuen Mähdurchgang an, wenn man die Karte aufruft

    Indego fängt neuen Mähdurchgang an obwohl der alte Mähdurchgang beendet ist, wenn man die Karte mit der der alten APP 2,2.8 öffnet wenn das Mähfenster noch offen ist. Das gleich passiert auch mit der neuen APP, wenn man diese nur öffnet.

    Gibt es dazu von Bosch eine Lösung?

  • Wenn es eine Lösung gibt dann kann man dir bei der Hotline sicher weiter helfen.

    Anwendungsservice

    Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.
    Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
    E-Mail: indego.support@de.bosch.com
    Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
    Samstag: 08 - 16 Uhr

    Kommentar


    • Soweit ich es aus einem anderen Forum schon mitbekommen habe, macht das jeder Indego Connect egal ob 1.Generation oder 2.Generation. Es fällt nur nicht jedem auf, weil nicht jeder innerhalb des Mähzeitfensters die Karte in der alten APP oder die neue APP öffnet.

      Kommentar

      Lädt...
      X