Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Indego 1200 Connect mäht sporadisch mehrmals den Rand hintereinander bis der Akku leer ist.

W1976
Grünschnabel
Bosch Indego 1200 Connect mäht sporadisch mehrmals den Rand hintereinander bis der Akku leer ist. Hat da unsere BoschHotline eventuell eine Idee? Ist das eventuell ein Bug der Firmware 837, Problem der Installation oder der Elektronik?

Neu Kartiert habe ich schon, trotzdem hat er sporadisch wieder den Rand mehrmals hintereinander gemäht bis der Akku erschöpft war.
3 ANTWORTEN 3

cyberman
Platinmitglied
Ich denke das dir die Hotline sicher weiterhejfen kann.
[h=4]Anwendungsservice
Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr

W1976
Grünschnabel
Die Hotline ist doch auch hier aktiv, mal sehen ob sich jemand meldet.

Toby
Platinmitglied
W1976:
Die Hotline ist doch auch hier aktiv, mal sehen ob sich jemand meldet.


Das wäre mir neu.

Wenn du die Hotline nicht anrufst, dann passiert auch nix.