Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Indego 1200 Connect mäht sporadisch mehrmals den Rand hintereinander bis der Akku leer ist.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch Indego 1200 Connect mäht sporadisch mehrmals den Rand hintereinander bis der Akku leer ist.

    Bosch Indego 1200 Connect mäht sporadisch mehrmals den Rand hintereinander bis der Akku leer ist. Hat da unsere BoschHotline eventuell eine Idee? Ist das eventuell ein Bug der Firmware 837, Problem der Installation oder der Elektronik?

    Neu Kartiert habe ich schon, trotzdem hat er sporadisch wieder den Rand mehrmals hintereinander gemäht bis der Akku erschöpft war.

  • Ich denke das dir die Hotline sicher weiterhejfen kann.
    Anwendungsservice

    Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.
    Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
    E-Mail: indego.support@de.bosch.com
    Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
    Samstag: 08 - 16 Uhr

    Kommentar


    • Die Hotline ist doch auch hier aktiv, mal sehen ob sich jemand meldet.

      Kommentar


      • Zitat von W1976 Beitrag anzeigen
        Die Hotline ist doch auch hier aktiv, mal sehen ob sich jemand meldet.
        Das wäre mir neu.

        Wenn du die Hotline nicht anrufst, dann passiert auch nix.

        Kommentar

        Lädt...
        X