Werkzeuge fĂŒr Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 800 Fehler 101 Hebefehler, reagiert auf nichts mehr

Rydja
GrĂŒnschnabel
Hallo Gemeinde😊kann mir jemand helfen? Mein Indego 800 gibt permanent Fehler 101. Dieser bleibt auch nach Reset erhalten. Im Display steht dann „wird synchronisiert“ danach „...auf ebenen Untergrund stellen“ und ein Feld unten rechts im Display mit „fertig“ welches allerdings nicht quittiert werden kann denn die Tasten sind alle ohne Reaktion.

Gibt es einen Trick zum Entsperren?

Wegen gleichem Fehler war das GerĂ€t bereits in der Garantiezeit schon einmal fĂŒr MONATE bei Bosch.

Garantie ist inzwischen abgelaufen.

Den Rat eines Mitgliedes hier -die Magnete fĂŒr die Reed- Kontakte aus den VorderradfĂŒhrungen zu entfernen- habe ich bereits befolgt...bringt aber auch nichts.

Daher die Fragen an euch:

Wie kann ein richtiger Hard-Reset durchgefĂŒhrt werden?

Hat jemand den gleichen Fehler dauerhaft beseitigt? Umgangen? Wenn ja wie?

Danke im Voraus
3 ANTWORTEN 3

cyberman
Platinmitglied
Ich wĂŒrde Mal beim Service anrufen, dort hilft man dir auch nach der Garantie


Anwendungsservice

Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470

E-Mail: indego.support@de.bosch.com

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr

Samstag: 08 - 16 Uhr

Toby
Platinmitglied
Auch hier folgendes versuchen:

Ladestation stromlos machen, roten SchlĂŒssel aus dem Indego raus, 5 min. warten, Strom an, roten SchlĂŒssel rein und wenn das nix hilft dann den Service anrufen.

cyberman:
Ich kann dir nur den Rat geben dich an den Service zu wenden, dort hilft man dir auch nach der Garantie


Anwendungsservice

Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470

E-Mail: indego.support@de.bosch.com

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr

Samstag: 08 - 16 Uhr



Rydja
GrĂŒnschnabel
Danke dafĂŒr, habe GerĂ€t aber schon mehrfach stromlos gemacht- ohne Erfolg.
Tastatur lĂ€sst keine Bedienung zu😧