Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Indego 800 Fehler 101 Hebefehler, reagiert auf nichts mehr

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

  • Indego 800 Fehler 101 Hebefehler, reagiert auf nichts mehr

    Hallo Gemeinde😊kann mir jemand helfen? Mein Indego 800 gibt permanent Fehler 101. Dieser bleibt auch nach Reset erhalten. Im Display steht dann „wird synchronisiert“ danach „...auf ebenen Untergrund stellen“ und ein Feld unten rechts im Display mit „fertig“ welches allerdings nicht quittiert werden kann denn die Tasten sind alle ohne Reaktion.

    Gibt es einen Trick zum Entsperren?

    Wegen gleichem Fehler war das GerĂ€t bereits in der Garantiezeit schon einmal fĂŒr MONATE bei Bosch.

    Garantie ist inzwischen abgelaufen.

    Den Rat eines Mitgliedes hier -die Magnete fĂŒr die Reed- Kontakte aus den VorderradfĂŒhrungen zu entfernen- habe ich bereits befolgt...bringt aber auch nichts.

    Daher die Fragen an euch:

    Wie kann ein richtiger Hard-Reset durchgefĂŒhrt werden?

    Hat jemand den gleichen Fehler dauerhaft beseitigt? Umgangen? Wenn ja wie?

    Danke im Voraus

  • Ich wĂŒrde Mal beim Service anrufen, dort hilft man dir auch nach der Garantie


    Anwendungsservice

    Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.

    Telefon: +49 (0) 711 400 40 470

    E-Mail: indego.support@de.bosch.com

    Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr

    Samstag: 08 - 16 Uhr

    Kommentar


    • Auch hier folgendes versuchen:

      Ladestation stromlos machen, roten SchlĂŒssel aus dem Indego raus, 5 min. warten, Strom an, roten SchlĂŒssel rein und wenn das nix hilft dann den Service anrufen.

      Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
      Ich kann dir nur den Rat geben dich an den Service zu wenden, dort hilft man dir auch nach der Garantie


      Anwendungsservice

      Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.

      Telefon: +49 (0) 711 400 40 470

      E-Mail: indego.support@de.bosch.com

      Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr

      Samstag: 08 - 16 Uhr

      Kommentar


      • Danke dafĂŒr, habe GerĂ€t aber schon mehrfach stromlos gemacht- ohne Erfolg.
        Tastatur lĂ€sst keine Bedienung zu😧

        Kommentar

        LĂ€dt...
        X