Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe Bosch Indego 1200 Connect Fehler 165

Draman
Grünschnabel
Hallo Leute,

mein Indego gibt seit heute den Fehler 165 (er kann die Ladestation nicht identifizieren) und bittet um Passwort Eingabe....
Leider Passiert nix nach der Eingabe außer das ich erneut eingeben soll....


Woran liegt das ??

Viele Grüße
6 ANTWORTEN 6

cyberman
Platinmitglied
Ich kann dir nur den Rat geben dich an den Service zu wenden, dort hilft man dir auch nach der Garantie


Anwendungsservice

Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470

E-Mail: indego.support@de.bosch.com

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr

Samstag: 08 - 16 Uhr

Toby
Platinmitglied
Ladestation stromlos machen, roten Schlüssel aus dem Indego raus, 5 min. warten, Strom an, roten Schlüssel rein und wenn das nix hilft dann den Service anrufen.

Draman
Grünschnabel
Hallo,
danke für die raschen Antworten....
dann wende ich mal an den Support...


Draman
Grünschnabel
Hallo Leute,

nachdem ich mit dem Service geredet habe sollte ich den Indego mal ein schicken...
Dort wurde aus Kulanz der Fehler beseitigt (Software Fehler) und es gab sogar neue Messer umsonst dazu...

Jetzt geht der Indego wieder emoticon.tounge_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

Danke für die Hilfe !

Gruß

Draman

cyberman
Platinmitglied
Super und danke für die Rückmeldung.

Janinez
Diamantmitglied
Das ist doch super, jetzt kann er wieder arbeiten