Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 800 tot - LS LED geht aus, wenn man ihn reinstellt

MarkymarkMuc
Grünschnabel
Servus zusammen,
ich bin Mark aus dem Münchner Osten. Meinen Indego habe ich im Januar 2016 gekauft. Bis vorgestern hat er gut gearbeitet.
Plötzlich kam die Meldung Begrenzungsdraht nicht gefunden und er wollte ständig die PIN. Dann die Meldung Akkustand niedrig. Ich habe ihn dann in die LS gestellt. Die grüne LED erlischt. Nun wollte ich ihn resetten und habe den Schlüssel für 10 Minuten entnommen. Jetzt zeigt er im Display nix mehr und reagiert auf keine Tastenbetätigung - wie tot. Der Akku hat 32 Volt. D.h. daran sollte es nicht liegen. An den Polen der Ladestation liegen 42 Volt DC immer an. Der Magnet ist vorhanden.
Hat jemand eine Idee wie ich ihn reanimieren kann?

Grüße aus München

Mark
1 ANTWORT 1

cyberman
Platinmitglied
Hallo,

ich kann dir nur die Kontaktdaten vom Service geben, dort wird dir auch nach der Garantie noch geholfen, ruf da einfach Mal an.

Anwendungsservice

Bitte zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn du Fragen zum Einsatz des Indego hast.

Telefon: +49 (0) 711 400 40 470

E-Mail: indego.support@de.bosch.com

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr

Samstag: 08 - 16 Uhr