Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

800qm, 50Bäume

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, bin zurück!
    Ich habe einen alten Indego1200 gekauft.
    Ich habe dur den Randkabel verlegt. Der Bosch kann schon mit Methode mähen, wenn er einen Baum trifft dreht sich um, und irgendwann danach geht weiter auf die andere Seite. Das mähen in Parallelstreifen mit Kartierung scheint optimal zu sein.
    Wir werden in Juli sehen was mit viele Klareäpfel am boden passiert. die Schnitthöhe kann schon am 7cm justiert werden, vielleicht kommt er durch ohne Problemen,

Kommentar

Hallo,
      letzte Rückmeldung.
      Hindernissen/Bäumen werden fast perfekt umgegangen. Der Roboter muss zweimal das Garten mähen um alles frei zu machen. Er arbeitet gut parallelweise, und jedesmal er fährt mit eine andere Fahrtwinkel, so "Reststreifen" werden gut beseitigt.

Bodenliegenden Obst mag er aber nicht besonders. Wenn die Äpfel zu gross sind kann es sein dass er einen Fehler meldet, z.B. als wäre er gehoben worden und bleibt stehen, oder geht er durch und die Klingen über die Äpfel schreien und wecken die Nachbarn auf :-)

Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden. Hier eine Karte dass zeigt wie der Garten aussieht. Mehrere Bäumen habe ich ausserhalb den Gartenrand gelassen.
      Einmal mähen dauert 5 bis 6 Std.

LG, Leodp

Garten Map Bäumen

Kommentar

Lädt...
      X