Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 1200 connect , rammt ständig seine Ladestation

Doerty
Grünschnabel
Die neue Rasenmäher Saison steht unter einem schlechten Stern ! Nach allen Problemchen der letzten 4 Jahre mit dem Indego 1200c , ist es dieses Jahr zum Haare raufen.

Anscheinend erkennt der Indego seine Ladestation nicht mehr. Selbst beim neu einlesen der Gartekarte rammt er volle Pulle gegen die Ladestation und ignoriert anscheinend den Tastendruck „Ladestation“. Nach 5 Versuchen hat er „anscheinend“ den Garten neu Katographiert. Aber …
- Teilweise schafft er es nicht mal von der Ladestation runter und dreht viel zu früh ( Fehlermeldung Hinderniss)
- er fährt regelmäßig beim mähen mit voller Wucht gegen die Ladestation ( … Fehlermeldung Hindernis/ angehoben )
- er schafft es nur in Einzelfällen präzise auf die Ladestation zurück
- er fährt regelmäßig über dien Begrenzungsdraht

Software ist die wohl unglückliche Version 0837 ( Update auf automatisch eingestellt). Wie man die Software selbst downgraden kann , habe ich leider nicht gefunden

Wenn ich mir die Beiträge hier und in andere Foren anschaue, scheint der 1200c ein echtes Sorgenkind zu sein ?

Vorschlag an Bosch: ein Upgrade auf ein aktuelles Modell ( für die Feldtester des 1200c) anbieten! … bevor man aus Verzweiflung zum Wettbewerb wechselt ( da verzichtet man halt auf das symmetrische mähen ) …
( kleine Anmerkung: da ich selbst ein Boschler bin , zwar völlig anderer Bereich, wäre das eine persönliche „Blamage“ )

Grüße
Jörg Küper

2 ANTWORTEN 2

cyberman
Platinmitglied
Ich kann dir nur die Nummer der Indegohotline geben: +4971140040470
Einfach dort Mal anrufen und dein Problem schildern.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke auch, das wäre der beste Weg - sag uns was dabei rauskam