Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Videotester, die unseren Rasenmähroboter Indego S+ testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Mai 2019 hier: Produkttest Indego S+ von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

58013.attach


Die Produkttester sind:

  • Bisasam64
  • ckarbach
  • Dirk81
  • ElseKling
  • Kitreli
  • Matze985
  • Orka108
  • saberlod
  • Stepho
  • Weiss1974
220 ANTWORTEN 220

HOPPEL321
Goldmitglied
Das ist doch super,werd ich mich gleich mal Bewerben,für meine kleinen Stücke wo die grossen nicht rankommen.

Toby
Platinmitglied
@SylviaM

Handelt es sich um den S+350 oder um den S+400?

EhemaligerMod4
Alter Hase
Toby:
@SylviaM

Handelt es sich um den S+350 oder um den S+400?


Indego S+ 400 emoticon.smilie_like.title In den Kennzahlen findet ihr die empfohlene Rasenfläche von bis zu 400 m². 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
58014.attach Wie sieht es eigendlich aus wenn das Rasenstück unterbrochen ist ?
Hab hier 2 Stücke mit dem Hauszugang unterbrochen,sind zusammen ca 100 qm.
Neben dem Haus gehts dann weiter,bis zu 3000 qm.Was wohl zuviel wäre.emoticon.wink_smile.titleNur diese 2 Stücke sind mit den Rasentrak nicht zu erreichen.

arathorn76
Silbermitglied
Ich glaube, ich bewerb mich mal. Wobei ich glaube, dass ein Indego-Test in meinem Garten eine Herausforderung wird, und zwar sowohl für den Indego (wegen Hindernissen wie Spielturm, Klettergerüst, Trampolin sowie unregelmäßiger Form und Steigung) als auch für meine Kinder, die dazu neigen Dinge im Garten liegen zu lassen (wie Schuhe, Sandspielsachen, YTong-Spielbausteinen, Getränke) als auch für mich (endlich die ganzen Löcher und Buckel egalisieren, und zwar schneller als der Sohn buddelt).

Toby
Platinmitglied
SylviaM:


Indego S+ 400 emoticon.smilie_like.title In den Kennzahlen findet ihr die empfohlene Rasenfläche von bis zu 400 m². 🙂


Ja, habe ich gelesen. Aber meine Nachfrage ist nicht ohne Grund. So bin ich sicher dass es der S+400 ist.

Jetzt kann ich in mich gehen und nachdenken. Macht ja keinen Sinn, nur des haben wollens, sich zu bewerben.

Toby
Platinmitglied
HOPPEL321:
58014.attach Wie sieht es eigendlich aus wenn das Rasenstück unterbrochen ist ?
Hab hier 2 Stücke mit dem Hauszugang unterbrochen,sind zusammen ca 100 qm.
Neben dem Haus gehts dann weiter,bis zu 3000 qm.Was wohl zuviel wäre.emoticon.wink_smile.titleNur diese 2 Stücke sind mit den Rasentrak nicht zu erreichen.


Du musst einen befahrbaren Übergang schaffen der nicht zu schmal sein sollte.
Absätze sind Tabu.

HOPPEL321
Goldmitglied
Das wär kein Problem,der Weg ist Bodengleich und nur das Grünzeug wäre im Weg.emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
HOPPEL321:
Das wär kein Problem,der Weg ist Bodengleich und nur das Grünzeug wäre im Weg.emoticon.wink_smile.title


Das Kabel würde dann aber auch den Weg kreuzen, bzw. müsste das unter die Steine oder in der Fuge verlegt werden.