Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
    StepeWirschmann laut Google Bildersuche wohnst Du auf einem Motherboard


    Anfangs war ich ganz euphorisch, dass es die Google-Bildersuche gibt.
    Wenn man sie braucht liefert sie selbst mit eindeutigen Bildern (z.B. Foto von Pictogramm) kein zuverlässiges Ergebnis.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: new-york.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,5 KB
ID: 3780243

    Kommentar


    • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

      Hat alles seine Vor- und Nachteile.

      Über Gabionen wegreißen und mal eben 10000€ in eine neue Grenzbefestigung investieren must du dir so keine Gedanken machen.
      Leider hast Du damit Recht. Als ich von Deinem Pech las, war das auch mein erster Gedanke und mein Mann meinte auch als ich ihm das erzählte, siehtst Du, jedesmal wenn Du dem Garten nachtrauerst, mußt Du an so was denken.
      Aber ich drücke Daumen, dass man eine etwas günstigere Lösung finden wird.

      Kommentar


      • Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
        Huhu, ich konnte mich auch anmelden. Der Hinweis mit der Textlänge hat mich weitergebracht. Eine Frage hatte ich einfach mit Nein beantwortet, jetzt steht ein ganzer Satz zur Verneinung da...
        Wie es scheint ist das momentan bei einigen das Problem, dass der Button sich verfärbt aber kein Hinweis auf die "unzureichende" Eingabe gegeben wird. Bitte beachtet dies bei dem Ausfüllen der Bewerbung. Wir sind an einer Lösung dran

        Kommentar


        • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0010.JPG
Ansichten: 1
Größe: 1,04 MB
ID: 3779937 Wie sieht es eigendlich aus wenn das Rasenstück unterbrochen ist ?
          Hab hier 2 Stücke mit dem Hauszugang unterbrochen,sind zusammen ca 100 qm.
          Neben dem Haus gehts dann weiter,bis zu 3000 qm.Was wohl zuviel wäre.Nur diese 2 Stücke sind mit den Rasentrak nicht zu erreichen.
          Der Indego S+ ist mehrflächenfähig. Es werden lediglich zwei Aufladestationen benötigt und man müsste dann in deinem Fall aufgrund der Büsche entlang des Weges den Mäher händisch umsetzen, was dich aber nicht daran hindern sollte, dich zu bewerben

          Kommentar


          • Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen

            Der Indego S+ ist mehrflächenfähig.
            Steht auch in den technischen Daten. Vielleicht sollten wir die doch mal lesen

            Kommentar


            • Ich drücke jedem Bewerber die Daumen!

              Kommentar


              • Hab mich auch beworben , da ich damals den Indego 400 ohne Technischen Schnickschnack getestet habe ( Sondertest) möchte ich nun auch das Highlevel Gerät testen . Alexa und Iphone stehen bereit

                Kommentar


                • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                  Hab mich auch beworben , da ich damals den Indego 400 ohne Technischen Schnickschnack getestet habe ( Sondertest)

                  Hatten wir da nicht den 350?

                  Kommentar


                  • Nee den 400er , ich dachte nämlich das wäre der 400er Connect gewesen aber so technisch war unser dann doch nicht
                    Und ich vermisse meinen Robby immer noch

                    Kommentar


                    • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                      Nee den 400er , ich dachte nämlich das wäre der 400er Connect gewesen aber so technisch war unser dann doch nicht
                      Und ich vermisse meinen Robby immer noch
                      den Unterschied würde ich auch gern testen.

                      Bin noch immer in der Entscheidungsphase.

                      Kommentar


                      • Ich hatte mich schon beim 400er gefreut und mir die App runter geladen , aber wir hatten ja nicht den Connect
                        Ist auf jeden Fall interessant ihn via SmartHome zu steuern

                        Kommentar


                        • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                          Ist auf jeden Fall interessant ihn via SmartHome zu steuern

                          stelle ich mir auch toll vor. Steuerung via Alexa:

                          Bine: Robbi, mähe den Rasen.

                          Robbi: Mäh doch selber.

                          Kommentar


                          • Das wär mein Video Erstlingswerk,aber auch Hitchcock hat mal angefangen.

                            Kommentar


                            • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                              Das wär mein Video Erstlingswerk,aber auch Hitchcock hat mal angefangen.
                              Meins auch. Aber was haben wir alten Säcke nicht alles schon zum ersten Mal gemeistert?
                              Besser ich untermauere das nicht mit Beispielen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Toby Beitrag anzeigen


                                stelle ich mir auch toll vor. Steuerung via Alexa:

                                Bine: Robbi, mähe den Rasen.

                                Robbi: Mäh doch selber.
                                Das würde mein Robby niemalsnienicht sagen , er ist total lieb gewesen und immer folgsam
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Robby.jpg
Ansichten: 2
Größe: 152,1 KB
ID: 3780365

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X