Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wo da Bilder hochgeladen werden können. Ich habe auf der Bewerbungsseite nichts gefunden.
    Ich hab da auch nichts gefunden. Aber ich habe dann einen Link zu einem Test mit Bildern vom Garten und zu einer Gockelkarten-Satellitenansicht in das Textfeld gepackt.
    Ich hoffe mal das zählt.

    Edit: sofern ich es noch irgendwann abschicken kann.

    Kommentar


    • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

      Ich hab da auch nichts gefunden. Aber ich habe dann einen Link zu einem Test mit Bildern vom Garten und zu einer Gockelkarten-Satellitenansicht in das Textfeld gepackt.
      Ich hoffe mal das zählt.

      Edit: sofern ich es noch irgendwann abschicken kann.

      Vielleicht hast dich mittlerweile auch schon 11 mal beworben

      Gockelkarte ..... auch ne Idee.

      Aber ich frage mich, wer macht einen solchen Fragebogen und vergisst den upload-Button?
      Alles wieder nicht ausgegoren.

      Kommentar


      • Cool, da werde ich mich auch mal bewerben :-)
        Hab zwar gerade erst wieder Ersatzteile für meinen Bosch ARM34 bestellt, aber den kann ich ja im Vorgarten immernoch nutzen :-)

        Dann habe ich auch mal einen Grund, meinen Garten regelmäßig aufzuräumen ;-)

        Kommentar


        • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
          Darf ich bitte mal kurz Nachfragen, ob meine Bewerbung ankam? Ich habe alle Felder ausgefüllt, klicke auf "Absenden", der Button verändert sich kurz (Text "Absenden" zu "Absenden...", Farbe wird grau), und dann ändert sich der Button zurück und die Seite sieht aus wie zuvor.
          Ich hätte mit einer "Deine Bewerbung wurde abgeschickt"-Seite gerechnet
          Wir haben deine Bewerbung nicht erhalten Normalerweise erscheint auch die Nachricht "Vielen Dank für deine Bewerbung", das haben wir gerade nochmals geprüft. Am besten, du probierst es noch einmal!

          Kommentar


          • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

            Im Bewerbungsformular steht: Wie groß ist deine Rasenfläche (im m2)? Bitte beschreibe kurz deinen Garten und lade Fotos von deinem Garten hoch.


            Mich würde interessieren wo da Bilder hochgeladen werden können. Ich habe auf der Bewerbungsseite nichts gefunden.
            Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen Fotos können nicht hochgeladen werden, weshalb wir diesen Zusatz entnommen haben

            Kommentar


            • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0010.JPG
Ansichten: 1
Größe: 1,04 MB
ID: 3779937 Wie sieht es eigendlich aus wenn das Rasenstück unterbrochen ist ?
              Hab hier 2 Stücke mit dem Hauszugang unterbrochen,sind zusammen ca 100 qm.
              Neben dem Haus gehts dann weiter,bis zu 3000 qm.Was wohl zuviel wäre.Nur diese 2 Stücke sind mit den Rasentrak nicht zu erreichen.
              Wir geben dir dazu noch Rückmeldung

              Kommentar


              • Danke SylviaM

                Kommentar


                • Sehr interessant, aber das Thema "Videotest" lässt mich überlegen ob ich das ausreichend erfüllen könnte. Schneiden usw. ist nicht das Problem, aber die Thematik hinter dem Mäher herzulaufen sieht eher bescheiden aus. Da muss ja fast ein Drehbuch her.

                  Kommentar


                  • Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen

                    Wir haben deine Bewerbung nicht erhalten Normalerweise erscheint auch die Nachricht "Vielen Dank für deine Bewerbung", das haben wir gerade nochmals geprüft. Am besten, du probierst es noch einmal!
                    Danke! Ich habe gerade die Seite neu geladen, meinen vorher in Excel gesicherten Roman wieder eingefügt (fast die Hälfte der 4519 Zeichen entfallen auf die Gartenbeschreibung) und konnte im ersten Anlauf die Nachricht "Vielen Dank für deine Bewerbung" bewundern.

                    Kommentar


                    • Zitat von Kartoffelheld Beitrag anzeigen
                      Sehr interessant, aber das Thema "Videotest" lässt mich überlegen ob ich das ausreichend erfüllen könnte. Schneiden usw. ist nicht das Problem, aber die Thematik hinter dem Mäher herzulaufen sieht eher bescheiden aus. Da muss ja fast ein Drehbuch her.
                      Da hab ich schon so meine Gedanken dazu.
                      Ein wichtiger Testpunkt ist natürlich: umfährt der Indego auch Hindernisse, unter denen er durchfahren könnte wenn nicht ein Stativ mit Kamera auf ihm festgetaped wäre?

                      Kommentar


                      • Schade auch, wir machen gerade unseren Garten und bisher wächst da kein Gras.
                        Dafür hatte er hier richtig viel zu tun.

                        Kommentar


                        • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                          Danke! Ich habe gerade die Seite neu geladen, meinen vorher in Excel gesicherten Roman wieder eingefügt (fast die Hälfte der 4519 Zeichen entfallen auf die Gartenbeschreibung) und konnte im ersten Anlauf die Nachricht "Vielen Dank für deine Bewerbung" bewundern.
                          Perfekt, so soll es sein

                          Kommentar


                          • Super,einen Weg für die Kabel hätt ich auch schon gefunden.

                            Kommentar


                            • SylviaM bei mir das gleiche wie bei arathorn76, der Button geht von grün auf grau und wieder zurück auf grün.

                              Kommentar


                              • Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
                                SylviaM bei mir das gleiche wie bei arathorn76, der Button geht von grün auf grau und wieder zurück auf grün.
                                Hatte ich auch schau dir mal die Fragen nochmals an, wenn du zu wenig Text
                                in die Rubrik schreibst ist unten ein dünner roter Balken solange der nicht weg
                                ist kannst du nicht abschicken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X