Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klick mal auf den Link zum einreichen des Berichts. Der ist in der Mail die du bekommen hast, da stehen oben einige Fragen. Ich gehe davon aus, dass das die entsprechenden Fragen sind.

    Kommentar


    • interessant wäre ein Tester Forum, ich hätte da ein paar Beobachtungen die ich gerne bestätigt oder auch nicht nicht bestätigt hätte von anderen Testern

      Kommentar


      • Zitat von Dirk81 Beitrag anzeigen
        interessant wäre ein Tester Forum, ich hätte da ein paar Beobachtungen die ich gerne bestätigt oder auch nicht nicht bestätigt hätte von anderen Testern
        Fände ich auch gut. Alternativ könnten wir eine Whatsapp oder LINE-Gruppe aufmachen?

        Kommentar


        • Ihr habt eine Mail bekommen? Ich nicht! Kann die mir evtl. einer von euch per PN weiterleiten?

          Kommentar


          • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
            Das ging ja mal fix. Wünsche Euch viel Spaß.

            arathorn76


            Katzendummy braucht nicht getestet werden. Das habe ich wie folgt dokumentiert:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 463,9 KB
ID: 3786779
            OK, deine Katzenstelzen funktionieren

            Kommentar


            • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

              OK, deine Katzenstelzen funktionieren
              Hast dir das Bild mal in der Vergrößerung angesehen?
              Unsere Katze schaut nicht auf den Indego. Ist ja ein Mädchen. Mädchen - Kamera ...... siehst du wohin sie schaut?

              Kommentar


              • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                Hast dir das Bild mal in der Vergrößerung angesehen?
                Unsere Katze schaut nicht auf den Indego. Ist ja ein Mädchen. Mädchen - Kamera ...... siehst du wohin sie schaut?
                Aber sie überlegt noch, ob sie sich für den grünen Eindringling rächt, indem sie Teile des Verursachers zu feinem Hack verarbeitet.
                Die Fadenkreuze sind noch nicht beleuchtet...
                (habe selbst nur noch 3 Katzen)

                Kommentar


                • Noch eine wichtige Info an alle Tester: Bitte seht in euren Testberichten von „Sicherheitstests“ ab. Diese werden im Rahmen des Produkttests nicht von uns verlangt, da valide Sicherheitstests ausschließlich durch eine Test-Institution durchgeführt werden können. Selbst durchgeführte Sicherheitstests geben oftmals ein falsches Bild von der Sicherheit des Produktes ab, da nicht alle Kriterien, wie Widerstand, Beschaffenheit etc. genau nachgestellt werden können.

                  Kommentar


                  • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Ich habe mit jetzt mal den Spass gegönnt und den Projektbereich nach Erstprojekten durchforstet, die nach der Ausschreibung des Tests veröffentlicht wurden. Abzüglich eines "Anonym" Users, der sich nach gerechtfertigter Kritik als beleidigte Leberwurst gezeigt hat und seinenAccount löschen lies, bin ich auf 13 Neu User gekommen. Ob diese sich alle für diesen oder andere Tests beworben haben, kann ich natürlich nicht sagen. Die ganzen Projekte jedenfalls deckten die gesamte Spannbreite von "netter Versuch" bis "sehr guter Einstieg" ab. Wir dürfen also gespannt sein...
                    So, nach drei Monaten habe ich mir alle diese User noch einmal angeschaut. Und das Resultat ist eindeutig. Alle 13 haben nach ihrem Erstprojekt kein weiteres Projekt mehr veröffentlicht. Und die wenigsten (exakt 5 von 13) haben sich im Forum beteiligt, also Forenbeiträge: Null. Und die fünf, die Forenpostings in ihrem Profil haben, haben diese ausnahmslos(!) vor Ende der Bewerbungsfrist geschrieben. Es gab also von allen nach der Bewerbung keinerlei Aktivität mehr!

                    Was sagt uns das? Nun, mir bestätigt es zumindest, dass sich mit lukrativen Testangeboten eben doch sehr viele hier anmelden, denen es tatsächlich nur um das Testgerät und um nichts anderes geht. Die oft erhobenen und ebenso oft gescholtenen Vorwürfe der "Abgreifermentalität" sind also nicht so ungerechtfertigt, wie manche gerne behaupten. Bosch kann das egal sein, sie werden das sicher einkalkuliert haben. Aber für die Altuser hier, die sich dann gelegentlich zur Wehr setzen mussten, wenn sie öffentlich den Verdacht von eben o.g. "Abgreifermentalität" äußerten, bedeutet es sicher eine innere Genugtuung, eben doch nicht im Unrecht gewesen zu sein.

                    Kommentar


                    • Zitat von chief Beitrag anzeigen

                      So, nach drei Monaten habe ich mir alle diese User noch einmal angeschaut. Und das Resultat ist eindeutig. Alle 13 haben nach ihrem Erstprojekt kein weiteres Projekt mehr veröffentlicht. Und die wenigsten (exakt 5 von 13) haben sich im Forum beteiligt, also Forenbeiträge: Null. Und die fünf, die Forenpostings in ihrem Profil haben, haben diese ausnahmslos(!) vor Ende der Bewerbungsfrist geschrieben. Es gab also von allen nach der Bewerbung keinerlei Aktivität mehr!

                      Was sagt uns das? Nun, mir bestätigt es zumindest, dass sich mit lukrativen Testangeboten eben doch sehr viele hier anmelden, denen es tatsächlich nur um das Testgerät und um nichts anderes geht. Die oft erhobenen und ebenso oft gescholtenen Vorwürfe der "Abgreifermentalität" sind also nicht so ungerechtfertigt, wie manche gerne behaupten. Bosch kann das egal sein, sie werden das sicher einkalkuliert haben. Aber für die Altuser hier, die sich dann gelegentlich zur Wehr setzen mussten, wenn sie öffentlich den Verdacht von eben o.g. "Abgreifermentalität" äußerten, bedeutet es sicher eine innere Genugtuung, eben doch nicht im Unrecht gewesen zu sein.
                      Ist leider viel zu oft so. Na da kannst du ja froh sein, dass ich den Indego nicht bekommen habe. Das hätte deine ganze Statistik versaut

                      Kommentar


                      • Ehrlich, ich hätte mich gefreut, wenn das Ergebnis anders gewesen wäre. Von mehr aktiven Neuusern hätten wir doch alle profitiert.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X