Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klick mal auf den Link zum einreichen des Berichts. Der ist in der Mail die du bekommen hast, da stehen oben einige Fragen. Ich gehe davon aus, dass das die entsprechenden Fragen sind.

    Kommentar


    • interessant wäre ein Tester Forum, ich hätte da ein paar Beobachtungen die ich gerne bestätigt oder auch nicht nicht bestätigt hätte von anderen Testern

      Kommentar


      • Zitat von Dirk81 Beitrag anzeigen
        interessant wäre ein Tester Forum, ich hätte da ein paar Beobachtungen die ich gerne bestätigt oder auch nicht nicht bestätigt hätte von anderen Testern
        Fände ich auch gut. Alternativ könnten wir eine Whatsapp oder LINE-Gruppe aufmachen?

        Kommentar


        • Ihr habt eine Mail bekommen? Ich nicht! Kann die mir evtl. einer von euch per PN weiterleiten?

          Kommentar


          • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
            Das ging ja mal fix. Wünsche Euch viel Spaß.

            arathorn76


            Katzendummy braucht nicht getestet werden. Das habe ich wie folgt dokumentiert:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 2
Größe: 463,9 KB
ID: 3786779
            OK, deine Katzenstelzen funktionieren

            Kommentar


            • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

              OK, deine Katzenstelzen funktionieren
              Hast dir das Bild mal in der Vergrößerung angesehen?
              Unsere Katze schaut nicht auf den Indego. Ist ja ein Mädchen. Mädchen - Kamera ...... siehst du wohin sie schaut?

              Kommentar


              • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                Hast dir das Bild mal in der Vergrößerung angesehen?
                Unsere Katze schaut nicht auf den Indego. Ist ja ein Mädchen. Mädchen - Kamera ...... siehst du wohin sie schaut?
                Aber sie überlegt noch, ob sie sich für den grünen Eindringling rächt, indem sie Teile des Verursachers zu feinem Hack verarbeitet.
                Die Fadenkreuze sind noch nicht beleuchtet...
                (habe selbst nur noch 3 Katzen)

                Kommentar


                • Noch eine wichtige Info an alle Tester: Bitte seht in euren Testberichten von „Sicherheitstests“ ab. Diese werden im Rahmen des Produkttests nicht von uns verlangt, da valide Sicherheitstests ausschließlich durch eine Test-Institution durchgeführt werden können. Selbst durchgeführte Sicherheitstests geben oftmals ein falsches Bild von der Sicherheit des Produktes ab, da nicht alle Kriterien, wie Widerstand, Beschaffenheit etc. genau nachgestellt werden können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X