Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückwunsch allen.
    Wir sind gespannt auf Eure Tests.

    Kommentar


    • Juhuuuu ich freu mich riesig! Ich habe gerade die Mail bekommen und konnte es kaum fassen! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen

      Habt ihr Fragen, die ihr gerne beantwortet haben wollt?

      Kommentar


      • Ich bin ja dabei

        suppi, hab gar nicht damit gerechnet

        DANKESCHÖN

        Kommentar


        • NEIN ! DOCH !!! OHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Das ist ja eine Riesen Überraschung

          Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel

          Recht herzlichen Glückwunsch an die anderen Mittester!

          Ich weis gar nicht was ich jetzt noch sagen soll, bin total geplättet!

          Vielen Dank an das gesamte Bosch Team - das ist einfach großartig

          Kommentar


          • Wenn Bosch mal so einen konstruiert, wie den Husqvarna 435 X AWD, dann stelle ich meinen Garten gerne als Testfläche zur Verfügung... keinen Laborrasen, sondern nur rauf und runter....

            Kommentar


            • Na, da freu ich mich mal für alle Tester und bereite schon mal Popcorn für den Filmabend mit den Testberichten vor.

              Und treibe weiter den AcvancedRotak über meine Rasenwiese

              Kommentar


              • Glückwuns den Gewinnern, nun testet mal schön bin schon gespannt wie sich der kleine macht.

                Kommentar


                • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                  Na, da freu ich mich mal für alle Tester und bereite schon mal Popcorn für den Filmabend mit den Testberichten vor.

                  Und treibe weiter den AcvancedRotak über meine Rasenwiese
                  Nicht traurig sein ich mäh auch mit meinem alten weiter

                  Kommentar


                  • Zu Rasenmähern - welcher Bauart auch immer - habe ich keinen Bezug, denn wir haben uns bewußt keinen Rasen angeschafft. Trotzdem werde ich mir interessiert die Testberichtvideos anschauen und meinen laienhaften Senf dazugeben.
                    Die Auswahl der Tester durch die Auswahljury finde ich gut, denn die Namen habe ich alle schonmal hier im Forum gelesen und nicht nur in einem "Ein-Bild / Zwei-Sätze" - Projekt. Deshalb mein Glückwunsch an die Auserwählten.

                    Kommentar


                    • Zitat von Matze985 Beitrag anzeigen

                      Habt ihr Fragen, die ihr gerne beantwortet haben wollt?
                      Die genaue Größe der Rasenfläche in qm und die Dauer inkl. Ladezeit um den Rasen einmal komplett zu mähen.

                      Das kannst du aber erst nach ein paar Durchgängen stoppen da er die Zeit zum Lernen braucht.

                      Kommentar


                      • Kaosqlco hat sehr schon zum Ausdruck gebracht, was ich auch denke. Daumen drauf....

                        Kommentar


                        • Ohh leck...ich bin dabei! Ich freu mich so....na dann warten wir mal bis die Kiste kommt! So geil...Jetzt überlege ich mir ein Storyboard und ab geht die Luzzy

                          Kommentar


                          • Auch von mir Glückwunsch an die Auserwählten.
                            Trotzdem:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eca.png
Ansichten: 1
Größe: 287,4 KB
ID: 3786113

                            Kommentar


                            • Ich finde auch, dass kaosqlco das sehr gut formuliert hat

                              Kommentar


                              • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Ich finde auch, dass kaosqlco das sehr gut formuliert hat
                                Dito

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X