Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Produkttester für den Rasenmähroboter Indego S+ von Bosch

    Liebe Community,

    wir haben einen neuen Produkttest für euch!

    Wir suchen 10 Videotester, die unseren Rasenmähroboter Indego S+ testen.

    Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Mai 2019 hier: Produkttest Indego S+ von Bosch

    Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Euer 1-2-do.com Team

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 291157-amazon-alexa-voice-control_stat.jpg Ansichten: 1 Größe: 298,3 KB ID: 3779921


    Die Produkttester sind:
    • Bisasam64
    • ckarbach
    • Dirk81
    • ElseKling
    • Kitreli
    • Matze985
    • Orka108
    • saberlod
    • Stepho
    • Weiss1974
    Zuletzt geändert von –; 05.06.2019, 14:26.

  • Das ist doch super,werd ich mich gleich mal Bewerben,für meine kleinen Stücke wo die grossen nicht rankommen.

    Kommentar


    • SylviaM

      Handelt es sich um den S+350 oder um den S+400?

      Kommentar


      • Zitat von Toby Beitrag anzeigen
        SylviaM

        Handelt es sich um den S+350 oder um den S+400?
        Indego S+ 400 In den Kennzahlen findet ihr die empfohlene Rasenfläche von bis zu 400 m².

        Kommentar


        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0010.JPG
Ansichten: 47
Größe: 1,04 MB
ID: 3779937 Wie sieht es eigendlich aus wenn das Rasenstück unterbrochen ist ?
          Hab hier 2 Stücke mit dem Hauszugang unterbrochen,sind zusammen ca 100 qm.
          Neben dem Haus gehts dann weiter,bis zu 3000 qm.Was wohl zuviel wäre.Nur diese 2 Stücke sind mit den Rasentrak nicht zu erreichen.

          Kommentar


          • Ich glaube, ich bewerb mich mal. Wobei ich glaube, dass ein Indego-Test in meinem Garten eine Herausforderung wird, und zwar sowohl für den Indego (wegen Hindernissen wie Spielturm, Klettergerüst, Trampolin sowie unregelmäßiger Form und Steigung) als auch für meine Kinder, die dazu neigen Dinge im Garten liegen zu lassen (wie Schuhe, Sandspielsachen, YTong-Spielbausteinen, Getränke) als auch für mich (endlich die ganzen Löcher und Buckel egalisieren, und zwar schneller als der Sohn buddelt).

            Kommentar


            • Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen

              Indego S+ 400 In den Kennzahlen findet ihr die empfohlene Rasenfläche von bis zu 400 m².
              Ja, habe ich gelesen. Aber meine Nachfrage ist nicht ohne Grund. So bin ich sicher dass es der S+400 ist.

              Jetzt kann ich in mich gehen und nachdenken. Macht ja keinen Sinn, nur des haben wollens, sich zu bewerben.

              Kommentar


              • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0010.JPG
Ansichten: 47
Größe: 1,04 MB
ID: 3779937 Wie sieht es eigendlich aus wenn das Rasenstück unterbrochen ist ?
                Hab hier 2 Stücke mit dem Hauszugang unterbrochen,sind zusammen ca 100 qm.
                Neben dem Haus gehts dann weiter,bis zu 3000 qm.Was wohl zuviel wäre.Nur diese 2 Stücke sind mit den Rasentrak nicht zu erreichen.
                Du musst einen befahrbaren Übergang schaffen der nicht zu schmal sein sollte.
                Absätze sind Tabu.

                Kommentar


                • Das wär kein Problem,der Weg ist Bodengleich und nur das Grünzeug wäre im Weg.

                  Kommentar


                  • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                    Das wär kein Problem,der Weg ist Bodengleich und nur das Grünzeug wäre im Weg.
                    Das Kabel würde dann aber auch den Weg kreuzen, bzw. müsste das unter die Steine oder in der Fuge verlegt werden.

                    Kommentar


                    • Das könnte zum Problem werden,obwohl,vor der Rampe zum Eingang wär ne durchgehende Fuge,aber die 2 te Leitung ?

                      Kommentar


                      • Darf ich bitte mal kurz Nachfragen, ob meine Bewerbung ankam? Ich habe alle Felder ausgefüllt, klicke auf "Absenden", der Button verändert sich kurz (Text "Absenden" zu "Absenden...", Farbe wird grau), und dann ändert sich der Button zurück und die Seite sieht aus wie zuvor.
                        Ich hätte mit einer "Deine Bewerbung wurde abgeschickt"-Seite gerechnet

                        Kommentar


                        • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                          Darf ich bitte mal kurz Nachfragen, ob meine Bewerbung ankam? Ich habe alle Felder ausgefüllt, klicke auf "Absenden", der Button verändert sich kurz (Text "Absenden" zu "Absenden...", Farbe wird grau), und dann ändert sich der Button zurück und die Seite sieht aus wie zuvor.
                          Ich hätte mit einer "Deine Bewerbung wurde abgeschickt"-Seite gerechnet
                          Im Bewerbungsformular steht: Wie groß ist deine Rasenfläche (im m2)? Bitte beschreibe kurz deinen Garten und lade Fotos von deinem Garten hoch.


                          Mich würde interessieren wo da Bilder hochgeladen werden können. Ich habe auf der Bewerbungsseite nichts gefunden.

                          Kommentar


                          • Würde mich auch Interessieren,beides.

                            Kommentar


                            • SylviaM könntest du die Fragen bitte mal klären

                              (so müsste Sylvia ne Mail bekommen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X