Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test Indego in Reparatur !!!!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Test Indego in Reparatur !!!!

Moin

Ich möchte alle Tester vom Indego 400 von vor fast 2 Jahren dran erinnern das die 2 Jahre bald run sind und die Garantie erlöscht.
    Mein Indego ist im Reparatur die Ladestation ist defekt die kostet 200 Euro oder der Trafo kostet 60 Euro.
    Wer noch Problem hat sollte das vielleicht melden oder überdenken.

Wenn ja bei Bosch anrufen die holen auch das Paket ab !

Gruß euer Timo

• Hallo Timo

Warum nur 2 Jahre?
    Hast du dein Indego nicht registriert für 3 Jahre Garantie?

Kommentar

• Hallo Toby, so weit ich weiß, kann man zwar hier die drei Jahre registrieren, aber diese gilt für Testgeräte nicht. Ich habe es dennoch bei jedem Gerät gemacht in der Hoffnung Bosch bemerkt das nicht oder ist eben kulant.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
        Hallo Toby, so weit ich weiß, kann man zwar hier die drei Jahre registrieren, aber diese gilt für Testgeräte nicht. Ich habe es dennoch bei jedem Gerät gemacht in der Hoffnung Bosch bemerkt das nicht oder ist eben kulant.

Warum sollte das für Testgeräte nicht gelten?
        Davon habe ich noch nie gelesen.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Warum sollte das für Testgeräte nicht gelten?
          Davon habe ich noch nie gelesen.
          Wäre mir auch neu.
          Apropos Reparatur, mein Indego ist seit 25.04. in der Werkstatt.
          Nach Heutigem Anruf bekam ich zur Antwort, der Indego ist "Physikalisch" eingetroffen.
          Aber er hätte noch keine Station durchlaufen.
          Langsam kann ich 🐑 holen.

Kommentar

• Das es bei Testgeräten nur 2 jahre sind wäre mir auch neu.

Kommentar

• Ich hatte bei der Einführung der Drei-Jahresgarantie angefragt und als Antwort erhalten, dass diese bei Testgeräten nicht greift. Vielleicht ist das längst auch bei Bosch vergessen.

Kommentar

• Zur allgemeinen Aufklärung: Auch die Garantie von Testgeräten kann verlängert werden. Das Anschreiben des Produkttests, das im Paket beiliegt, gilt als Kaufbeleg und sollte daher aufbewahrt werden.

Kommentar

• Super! Sylvia irgendwie bist Du unsere Glücksfee! Nur gute Nachrichten.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                    Super! Sylvia irgendwie bist Du unsere Glücksfee! Nur gute Nachrichten.

mal sehen ob das bei meinen Gabionen auch klappt

Kommentar

• Toby, ich kann dir höchstens einige Besen leihen damit du abstützen kannst....

Kommentar

• Also mein Mäher ist wieder da ! Die Platine war durch. Nun ist er wieder da

Kommentar

• Das ist doch eine schöne Nachricht, dann kannst du ja wieder loslegen

Kommentar

Lädt...
                          X