Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Robert" hat Magengrummeln

Eiguggema
Platinmitglied
Seit fast, ja fast 3 jahren ist "Robert" ohne irgendwelche Probleme brav und zuverlässig seine Bahnen gefahren und hat nahezu Perfekt gemäääähhhht.
Seit ein paar Tagen hat es ihn aber erwischt.:whatchutalkingabout
Magengrummeln.
Er macht Geräusche, nääää so was hab ich noch nicht gehört.
Der Antrieb, wie immer man hört es aber so wie immer. Das Määäähhhhwerk emoticon.omg_smile.title mg_smile:, das macht Töne, die bekomm ich nicht mal hin.emoticon.angel_smile.title

Habe ich Ihn evtl. infiziert??emoticon.cry_smile.title
Ja, ich habe die immerundaufjedenfalltödlichverlaufende MÄNNERGRIPPE.emoticon.angry_smile.title

Aber "Robert's" unfreiwillige Unterbringung im Boschspital ist noch ein paar Wochen ohne Zuzahlung.

Nächste Woche wird wird das Behältnis vom GLS Mockel (hoffentlich) geliefert, um dann so schnell wie möglich mit dem GLS Rettungswagen ins Spital gebracht wo er dann auf Motor und Lager durch gecheckt wird.
Ich hoffe, wenn es eine längere OP gibt, wird er diese gut übersteht, sich schnell wieder erholen und voller Tatendrang wieder bei mir Zuhause ist.emoticon.regular_smile.title

"Robert" ich bin bei dir und halte dir bei dieser OP die Räder.emoticon.wink_smile.title
23 ANTWORTEN 23

Holzfan
Bronzemitglied
Eiguggema:
Seit fast, ja fast 3 jahren ist "Robert" ohne irgendwelche Probleme brav und zuverlässig seine Bahnen gefahren und hat nahezu Perfekt gemäääähhhht.
Seit ein paar Tagen hat es ihn aber erwischt.:whatchutalkingabout
Magengrummeln.
Er macht Geräusche, nääää so was hab ich noch nicht gehört.
Der Antrieb, wie immer man hört es aber so wie immer. Das Määäähhhhwerk emoticon.omg_smile.title mg_smile:, das macht Töne, die bekomm ich nicht mal hin.emoticon.angel_smile.title

Habe ich Ihn evtl. infiziert??emoticon.cry_smile.title
Ja, ich habe die immerundaufjedenfalltödlichverlaufende MÄNNERGRIPPE.emoticon.angry_smile.title

Aber "Robert's" unfreiwillige Unterbringung im Boschspital ist noch ein paar Wochen ohne Zuzahlung.

Nächste Woche wird wird das Behältnis vom GLS Mockel (hoffentlich) geliefert, um dann so schnell wie möglich mit dem GLS Rettungswagen ins Spital gebracht wo er dann auf Motor und Lager durch gecheckt wird.
Ich hoffe, wenn es eine längere OP gibt, wird er diese gut übersteht, sich schnell wieder erholen und voller Tatendrang wieder bei mir in seinem Zuhause ist.emoticon.regular_smile.title

"Robert" ich bin bei dir und halte dir bei dieser OP die Räder.emoticon.wink_smile.title




Hoffentlich lautet die Diagnose nicht "Lungenentzündung im Endstadium!!!"
Ich drücke dir alle Daumen...

Funny08
Goldmitglied
Hoffentlich können Doktor Schrauber und Schwester Flicka den Entzündungsherd schnell finden und mit ein paar Spritzen und evtl ner Prothese schnell wieder gesund machen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich drück dir die Daumen das es Robert bald besser geht.

Rainerle
Diamantmitglied
Also unser Hund frisst Gras, damit er sich Erbrechen kann. Das reinigt den Magen. Du bist Dir sicher, dass Robert kein Saugroboter ist?

Gute Besserung!

Zuzahlungsfrei? Ach ja, er ist ja unter 18. emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Möglicherweise gehts mit ein paar Tropfen oder Pillen.
Aber die Klinik in Kahlefeld soll gut sein.emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich hab von der Klinik auch nur Gutes gehört - gute Besserung

Toby
Platinmitglied
emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Oh Gott ..... Mathias ..... ich fühle mit Dir.

Mir geht es auch immer schlecht wenn es Bruce schlecht geht.

Gute Besserung für Euch.

Eiguggema
Platinmitglied
Danke, für euer Mitgefühl.emoticon.teeth_smile.title
Ja, die Klinik in Kalefeld soll gut sein, da ist er in den besten Händen.emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
nur musst du ihn da alleine lassen, die haben noch keine Angehörigenzimmer