Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop Taste

Pieper66
Grünschnabel
Bosch sollte doch über die Empfindlichkeit der Stop Taste nachdenken 😂

Auch wenn das wohl unwahrscheinlicher ist als ein 6‘ im Lotto 🤔 57360.attach
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was möchtest du uns mit diesem Thema eigentlich sagen?

Pieper66
Grünschnabel
Aufgrund eines fallenden Vogelschisses sollte der Roboter NICHT mit der Fehlermeldung "Stop-Taste wurde gedrückt" reagieren !!!

Funny08
Goldmitglied
Ah, das erklärt nun einiges. Hab leider keine Idee wie hoch die Kinetische Energie der Vogelexkremente da ist, viel kann es eigentlich nicht sein.... aber ich muss schon schmunzeln, weil mir da ein Thread aus dem Haustechnikdialog Forum in den Sinn kommt - aber das ist zu OT :).
Könnte es sein , dass der Vogel evtl während einer „Rechenpause“ auf dem Indego gelandet ist.... wäre eigentlich so das was ich mir vorstellen könnte

Heldroog
Grünschnabel
Noja, kann man natürlich fragen, wie viel öh Masse da ursprünglich war und aus welcher Höhe und wie viel Wucht der Fall ausgelöst hat und so weiter aber prinzipiell schon sehr feinfühlig. Hätte ich so niemals vermutet.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Vielleicht hat der Vogel sein großes Geschäft auf dem einladend roten Abort verrichtet?

Oder ein böser Zeitgenosse hat mal wieder bei Etel-Tuning eingekauft...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sachen gibt's emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title Ich dachte zuerst an einen verspäteten April-Scherz emoticon.smilie_duckweg02.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Das Werkzeug von denen ist der Hammer, wer kommt nur auf solche Ideen.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke Bosch hat darüber nachgedacht und er Vogel wußte hier kann und darf er....emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Nachtuebernahme:
Vielleicht hat der Vogel sein großes Geschäft auf dem einladend roten Abort verrichtet?

Oder ein böser Zeitgenosse hat mal wieder bei Etel-Tuning eingekauft...


Danke,die Seite hab ich schon gesucht.