Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Stop Taste

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

• Stop Taste

Bosch sollte doch ĂŒber die Empfindlichkeit der Stop Taste nachdenken 😂

Auch wenn das wohl unwahrscheinlicher ist als ein 6‘ im Lotto đŸ€” Klicke auf die Grafik fĂŒr eine vergrĂ¶ĂŸerte Ansicht

Name: 6F2397EF-BB1C-4366-8ACE-AB558F0C22B7.jpeg
Ansichten: 2
GrĂ¶ĂŸe: 130,4 KB
ID: 3774404

• Was möchtest du uns mit diesem Thema eigentlich sagen?

Kommentar

• Aufgrund eines fallenden Vogelschisses sollte der Roboter NICHT mit der Fehlermeldung "Stop-Taste wurde gedrĂŒckt" reagieren !!!

Kommentar

• Ah, das erklĂ€rt nun einiges. Hab leider keine Idee wie hoch die Kinetische Energie der Vogelexkremente da ist, viel kann es eigentlich nicht sein.... aber ich muss schon schmunzeln, weil mir da ein Thread aus dem Haustechnikdialog Forum in den Sinn kommt - aber das ist zu OT .
        Könnte es sein , dass der Vogel evtl wĂ€hrend einer „Rechenpause“ auf dem Indego gelandet ist.... wĂ€re eigentlich so das was ich mir vorstellen könnte

Kommentar

• Noja, kann man natĂŒrlich fragen, wie viel öh Masse da ursprĂŒnglich war und aus welcher Höhe und wie viel Wucht der Fall ausgelöst hat und so weiter aber prinzipiell schon sehr feinfĂŒhlig. HĂ€tte ich so niemals vermutet.

Kommentar

• Vielleicht hat der Vogel sein großes GeschĂ€ft auf dem einladend roten Abort verrichtet?

Oder ein böser Zeitgenosse hat mal wieder bei Etel-Tuning eingekauft...

Kommentar

• Sachen gibt's Ich dachte zuerst an einen verspĂ€teten April-Scherz

Kommentar

• Das Werkzeug von denen ist der Hammer, wer kommt nur auf solche Ideen.

Kommentar

• ich denke Bosch hat darĂŒber nachgedacht und er Vogel wußte hier kann und darf er....

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                    Vielleicht hat der Vogel sein großes GeschĂ€ft auf dem einladend roten Abort verrichtet?

Oder ein böser Zeitgenosse hat mal wieder bei Etel-Tuning eingekauft...
                    Danke,die Seite hab ich schon gesucht.

Kommentar

• Hallo Pieper66,

danke dir fĂŒr die interessante Meldung.

Wir haben uns hierzu auch bei unseren Indego-Experten erkundigt:
                      Die Stopp Taste ist eines der zentralen Sicherheitseinrichtungen des Indego und unterliegt Vorgaben betreffend der einzuhaltenden Sicherheitsstandards. Entsprechend ist uns vorgegeben wie sensibel die Stopp Taste reagieren muss.
                      GrundsÀtzlich ist es möglich, dass ein solches Ereignis die Stopp Taste aktiviert.
                      Sollte der Vogel evtl. sogar auf der Stopp Taste Platz genommen haben, wĂŒrde dieser in jedem Falle die Teste aktivieren.

Kommentar

• Sachen gibts.

Kommentar

• ist ja echt lustig und kommt bestimmt sehr sehr selten vor

Kommentar

LĂ€dt...
                          X