Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe heute meinen Indego 800 aktiviert.

Samir
Goldmitglied
Und wie siehts bei euch aus?
Ist eurer noch im Winterschlaf?
16 ANTWORTEN 16

kjs
Diamantmitglied
Indego habe ich nicht aber mein Benziner war schon ein Mal aktiv und muß demnächst wieder dran. Der Löwenzahn wird schon wieder zu groß.

Samir
Goldmitglied
kjs:
Indego habe ich nicht aber mein Benziner war schon ein Mal aktiv und muß demnächst wieder dran. Der Löwenzahn wird schon wieder zu groß.


Mein Benziner (nur Reserve) war auch schon aktiv, aber jetzt gehört der Garten dem Indego

Nightdiver
Goldmitglied
Mein Husqvarna läuft seit Donnerstag wieder seine Runden.

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Heute worx landoid bei Hornbach bestellt. Freu mich schon darauf

kjs
Diamantmitglied
Nightdiver:
Mein Husqvarna läuft seit Donnerstag wieder seine Runden.


Wir warten auf den Abverkauf im Herbst oder wenn das richtigen Frühjahrsangebot kommt. Dann wird bei uns auch ein Husqvarna frei gelassen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Benziner war bei uns auch schon tätig.

Woody
Platinmitglied
Hab auch schon 7x gemäht, mein Rasen erholt sich langsam von der stiefmütterlichen Behandlung im Vorjahr im Zuge des Hüttenbaus. *uff* - war und ist er doch mein ganzer Stolz 🙂

Eiguggema
Platinmitglied
Mein Robert ist schon ne ganze Woche jeden Tag am mähen.
Der Rasen wird immer besser. 52594.attach

Toby
Platinmitglied
Bruce mäht seit 2 Wochen. Aufgestellt, einen Tag laden lassen und er tut das wozu er da ist.