Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe heute meinen Indego 800 aktiviert.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe heute meinen Indego 800 aktiviert.

    Und wie siehts bei euch aus?
    Ist eurer noch im Winterschlaf?

    Indego habe ich nicht aber mein Benziner war schon ein Mal aktiv und muß demnächst wieder dran. Der Löwenzahn wird schon wieder zu groß.

    Kommentar


    • Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      Indego habe ich nicht aber mein Benziner war schon ein Mal aktiv und muß demnächst wieder dran. Der Löwenzahn wird schon wieder zu groß.
      Mein Benziner (nur Reserve) war auch schon aktiv, aber jetzt gehört der Garten dem Indego

      Kommentar


      • Mein Husqvarna läuft seit Donnerstag wieder seine Runden.

        Kommentar


        • Heute worx landoid bei Hornbach bestellt. Freu mich schon darauf

          Kommentar


            Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen
            Mein Husqvarna läuft seit Donnerstag wieder seine Runden.
            Wir warten auf den Abverkauf im Herbst oder wenn das richtigen Frühjahrsangebot kommt. Dann wird bei uns auch ein Husqvarna frei gelassen.

            Kommentar


            • Der Benziner war bei uns auch schon tätig.

              Kommentar


              • Hab auch schon 7x gemäht, mein Rasen erholt sich langsam von der stiefmütterlichen Behandlung im Vorjahr im Zuge des Hüttenbaus. *uff* - war und ist er doch mein ganzer Stolz

                Kommentar


                • Mein Robert ist schon ne ganze Woche jeden Tag am mähen.
                  Der Rasen wird immer besser. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0709.JPG
Ansichten: 3
Größe: 686,7 KB
ID: 3678882

                  Kommentar


                  • Bruce mäht seit 2 Wochen. Aufgestellt, einen Tag laden lassen und er tut das wozu er da ist.

                    Kommentar


                    • Boah ich freue mich schon darauf, wenn unserer seine Runden zieht und derweil auf der Hollywood Schaukel liege.....
                      Heute ist er angekommen.... Yeah

                      Kommentar


                      • Na dann viel Spaß mit deinem Spielzeug

                        Kommentar


                        • Wenn einer auch mal Böschungen mit Ttaktorspurrinnen schafft, nicht über Begrenzungsdrähte hinweg abhaut, dann könnte ich mal drüber nachdenken.. .
                          aber am Samstag muss das Benzinschaf ran

                          Kommentar


                          • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                            Wenn einer auch mal Böschungen mit Ttaktorspurrinnen schafft, nicht über Begrenzungsdrähte hinweg abhaut, dann könnte ich mal drüber nachdenken.. .
                            aber am Samstag muss das Benzinschaf ran
                            Da werde ich mal feste an dich denken wenn ich am Samstag bei uns im DBH das erste Maibock koste.

                            Kommentar


                            • Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
                              Da werde ich mal feste an dich denken wenn ich am Samstag bei uns im DBH das erste Maibock koste.

                              Gieß nur Öl in die Wunde .....

                              HB ..... ich hab ne Idee ...... Mathias bekommt als erster das Paket und muss für jeden eine Flasche bei packen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X