Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verleihe deinem Indego eine persönliche Note

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt tolle Neuigkeiten zu unserem Indego. emoticon.indego.title

Schaut mal hier: https://www.designmymower.com/

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Und welche persönliche Note würdet ihr gerne eurem Indego geben? emoticon.smilie_klatschen.title
30 ANTWORTEN 30

Nightdiver
Goldmitglied
Ich finde es nicht gut. Auch wenn das Grün corporate identity ist, finde ich weder das Grün noch die bunten Skins toll. Ich bin der Meinung, je auffälliger der Mäher, desto eher bekommt er ungewollt Beine. Ich besitze einen Husqvarna und bin für das unauffällige, gedeckte Erscheinungsbild dankbar.

Janinez
Diamantmitglied
ich finde ein Rasenmäher soll nicht hervorstechen, wenn schon so ein Ding rumfährt, dann möglichst unsichtbar

Hoizbastla
Diamantmitglied
Und kann man da eine gewinnen? Ich hätte gerne eine im Flower Power 70er Jahre Hippie Style! So Love Peace & Rock'n'Roll

Woody
Platinmitglied
Ich find's witzig. Die Garage im Holzstapelstil gefällt mir.

kjs
Diamantmitglied
Ein Mäher ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und da ist es mir völlig egal wie er aussieht. Technik und Zuverlässigkeit zählen da, Optik ist Piepe. Dafür würde ich keinen Cent anlegen. Ist bei mir sogar bei Autos so (kaufe nur noch Jahreswagen): Farbe ja.

Bine
Diamantmitglied
Also ich finde es toll das Bosch Vorschläge aufnimmt . Ich hatte mein Gerät damals anders gepimpt . Augen / Mund aufgeklebt, das sah wie ein kleiner Beatle aus der überm Rasen fegt . emoticon.teeth_smile.title
Die Skin gefallen mir selbst jetzt nicht , aber die Hydro Graphics sehen schon ansprechender aus emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Da sind einige schöne Ideen dabei, nur ich besitze keinen Indego. 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Ich hätte gerne die Variante „Lila Kuh“ - kostengünstig, da gesponsert von Milka 🙂

Otto65
Gute Seele
Nun ja , schön finde ich die Vorschläge ja nicht gerade. Die haben aber den Vorteil, das niemand den Mäher von weitem erkennt, und er wohl sehr lange (ohne Beine zu bekommen) seinen Dienst verrichten wird.