Habe gestern meinen Indego 1100 Connect wieder in Betrieb genommen.
Er war zur Wartung bei Bosch. Hier hatte ich diverse Mängel beschrieben (findert die Ladestation fast nie, bleibt einfach stehen, nervt nur noch u.s.w.). Nach kurzer Zeit kam das Gerät wieder zurück. Rein äußerlich konnte man schon erkennen, dass sehr viele Bauteile neu waren. Es wurde alles im Rahmen der Garantie gemacht.
Die App hat sofort funktioniert. Das Programm wurde eingestellt. Der Mäher hat sich mit dem Gelände vertraut gemacht und am gestrigen Abend schon einen Teil gemäht. Heute Morgen sollte er wie programmiert starten, was er aber nicht tat. Auf dem Display stand Fehler 55 Error Knopfzelle fast leer. Habe dann den Mäher mit dem Hauptschalter neu gestartet und die Störung war weg. Der Mäher begann zu mähen. Aber nichts desto trotz, wie wechsle ich nun die Konopfzelle? Wie geht das? Muss der Mäher deswegen wieder zur Reperatur?
Kann mir jemand einen Tipp geben?