Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego fängt wieder an zu spinnen…

lexerroboter
Grünschnabel
nach der letzten Reparatur lief der Indego problemlos, allerdings nur ca. 1,5 Monate.
Diese Teile habe mich schon so viele Reparaturen & Nerven gekostet! Wahnsinn. Was für ein unausgereiftes Gerät! Und so laut (im Vergleich zum quasi nicht hörbaren Husquarna).

Jetzt ist es so, dass er immer wieder an der gleichen Stelle eine Schleife fährt, stundenlang wenn man das Ding nicht stoppt (wie übrigens auch vor der Reparatur, exact die gleiche Schleife!). Was verdammt nochmal soll das?

Ich resigniere und werde wohl umsteigen auf Husquarna. Teurer, aber auch viel leiser.
6 ANTWORTEN 6

cyberman
Platinmitglied
Ich kann dich da leider nur an die Hotline verweisen, da kannst du auch heute noch anrufen.


Indego-Service- Hotline
0711-400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Toby
Platinmitglied
lexerroboter:

Ich resigniere und werde wohl umsteigen auf Husquarna. Teurer, aber auch viel leiser.



Dann viel Erfolg mit dem Husquarna. Den Rand mähen kann das doppelt so teure Modell aber auch nicht.

Was hast du denn schon alles versucht?

Nightdiver
Goldmitglied
Toby:
Dann viel Erfolg mit dem Husquarna. Den Rand mähen kann das doppelt so teure Modell aber auch nicht.

Was hast du denn schon alles versucht?


Den Rand mähen kann der schon. Du kannst beim Huaqvarna einstellen, wie weit er über die Begrenzung fahren soll (5-25cm). Mein 305 schafft die Ränder an meinem Rasen ganz großartig. Und so viel teurer ist der kleine Nachfolger des 305, der 105, auch nicht zum kleinen Indego...

Toby
Platinmitglied
Nightdiver:
Den Rand mähen kann der schon. Du kannst beim Huaqvarna einstellen, wie weit er über die Begrenzung fahren soll (5-25cm). Mein 305 schafft die Ränder an meinem Rasen ganz großartig. Und so viel teurer ist der kleine Nachfolger des 305, der 105, auch nicht zum kleinen Indego...



Bei mir: Senkrecht gesetzte Granitsteine, davor eine schmale Mähkante. Da passt das dann nicht.
Und den 105er kannst mit dem 1000er nicht vergleichen. Mit den neuen kleinen wohl schon, nur sind die dann auch nicht mehr lauter.

Seis drum, so ein Gerät muss funktionieren. Das weiß keiner besser als ich. Musste lange und viel probieren und meine Geduld wurde echt strapaziert. Nun läuft der 10c bei mir und gut ist. Er war kaputt, wurde eingeschickt, kam wieder und sah aus wie neu. Er läuft jetzt wieder Fehlerfrei.
Daher meine Frage: Was wurde alles schon versucht?
Normal sind diese sinnfreien Drehungen jedenfalls nicht.

cyberman
Platinmitglied
Toby:

Normal sind diese sinnfreien Drehungen jedenfalls nicht.


ausser beim Tanzen emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
cyberman:
ausser beim Tanzen emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_rofl.title



Das ist dann Freestyle :wink: