Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 22-09-2017 10:42
am 22-09-2017 11:52
am 22-09-2017 14:31
am 22-09-2017 18:37
Benesch01:
Habe ich schon gemacht .
Nichts passiert
am 25-09-2017 13:34
am 25-09-2017 13:48
Benesch01:
Das interessante ist, dass die Fehlermeldung nur kommt, wenn ich Robby per App oder Kalender starte, nicht wenn ich ihn manuell starte.
am 25-09-2017 14:27
am 28-09-2017 22:49
am 29-09-2017 7:57
Stefan1971:
Die App Version ist völlig egal.
Stefan1971:
Die Software ist bei manchen Mäher völlig für den *****. Da kannst einschicken und einschicken und einschicken. So lange Bosch keine Programmierer hat die was drauf haben wird nix gehen. Ist wie mit den Testern der Software, auf einem Hallenboden ohen Hindernisse und komplett eben mag die Software funktionieren. Aber nicht in einem Garten mit Hindernissen und nicht komplett eben.
Wenn andere Mäher Bahnen mähen würden hätte ich längst einen und Bosch könnte seinen Mäher zurücknehmen.
am 17-09-2018 13:24