Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung auf App: Dienst gegenwärtig nicht verfügbar

Nasshan
Grünschnabel
Fehlermeldung auf App: „Dienst gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Meldung kommt seit 19.09.17
Was ist die Ursache? App und Cache würde schon gelöscht und neu installiert.
Wer kann weiterhelfen?
4 ANTWORTEN 4

MelanieO
Alter Hase
Die Experten vom Indego Service können dir hier direkt und kompetent weiterhelfen:

Indego-Service- Hotline
0711-400 40 470
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Wenn du möchtest, kannst du an die Kollegen auch eine E-Mail schreiben: indego.support@de.bosch.com

Die Markierung "Dringend" habe ich nun aus deinem Thread entfernt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Scheint wohl so als kann keine Verbindung hergestellt werden. Hast hier schon ne Info was es war?

Toby
Platinmitglied
Nasshan:
Fehlermeldung auf App: „Dienst gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Meldung kommt seit 19.09.17
Was ist die Ursache? App und Cache würde schon gelöscht und neu installiert.
Wer kann weiterhelfen?



Ich hab die Meldung auch seit ziemlich genau gestern Abend 19:30 Uhr. Heut morgen um 09:50 Uhr konnt ich den Mäher wieder per App starten.

Wo genau in diesem Zeitraum liegt jetzt dein Problem? Hast du schon mal beobachtet wie oft dein WhatsApp nicht überträgt?

Ursachen kann es viele geben. Vom Server bis zu Atmosphärischen Störungen.

Nasshan
Grünschnabel
die App funktioniert wieder. Keine Ahnung woran es lag, aber jetzt ist wieder alles OK.