Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego Service

Toby
Platinmitglied
Dies ist ein Zitat aus dem Sondertestforum.
Ich meine aber, das können und sollten alle wissen.

Toby:

Bruce ist schwer krank und muss in die Bosch Klinik. Morgen werde ich Ihn einweisen lassen.

48771.attach



Was war passiert? Nach dem Sondertest des Indegos, sollte Bruce seine Arbeit wieder aufnehmen.
Fehler 149. Keine Chance Ihn zum arbeiten zu überreden.
Also Online die (Garantie) Reparatur beauftragt und den Mäher letzte Woche Mittwoch Abend im GLS Shop abgegeben.
Heute früh kam er zurück. Gleiches Gewand, ansonsten hab ich Ihn nicht wieder erkannt. Neues Knie, neue Hüfte. Herzschrittmacher, Bypässe, Hirntransplation und weiß der Geier was noch alles. Hätte er das Airbrush nicht gehabt, ich hätte Ihn nicht wieder erkannt.
Selbst die Platte (Ladestation) sah aus wie neu. Es ist aber definitiv die "Alte".

Ganz ehrlich lieber Boschler - das sucht seines Gleichen. Einen solch guten Service habe ich noch nirgends erlebt. Und Ihr wisst - Toby ist immer sehr kritisch.

Aber auch das gehört mal erwähnt:
Die Boschler in Willershausen machen einen klasse Job emoticon.smilie_like.title

Große Lob von Toby.
10 ANTWORTEN 10

arathorn76
Silbermitglied
Na, dann lass deinen Bruce aber nicht gleich wieder schwer schuften. Gönn ihm ein wenig ReHa und Wiedereingliederung nach der schweren OP.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ja, du gehörst zu den Kritischen. Ist ja auch gut so. 😉 Und Bosch macht da anscheinend echt einen guten Job wenn das so schnell geht!

Bine
Diamantmitglied
Bislang wenn ich was Retour schicken musste habe ich es auch innerhalb einer Woche zurück bekommen .
Aber da gebe ich Toby Recht , sowas ( guter Service)muss auch mal erwähnt werden emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse, dass Du das hier erwähnst!

Stefan1971
Gute Seele
Ich hatte meinem zum Winterservice. Der Mäher sah aus wie neu. Ausser das man mir die neue Software installiert hat obwohl ich das extra geschrieben habe das ich das nicht will,
war das echt beeindrucken was da alles kostenlos getauscht wurde.

Bine
Diamantmitglied
Stefan , gab es einen besonderen Grund weshalb du die neue Software nicht wolltest ?
Ich weiß das mit einem Update Bugs und Neuerungen installiert werden . Also was spricht dagegen ? emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Stefan1971
Gute Seele
Ich habe nicht viele Neuerungen gesehen, nur Bugs. Und wenn man einmal mit den richtigen Leuten von Bosch spricht, dann sagen alle das die Probleme beim Mäher zu 100% an der Software liegen. Hotline sagt immer einschicken und dann sehen wir weiter, ich kenne genügend die eingeschickt haben und es wird trotzdem nicht besser.
Und manchmal kommt dann jemand von Bosch vorbei und der macht dann was am Mäher und er läuft. Was der wohl macht? Mehr will ich dazu nicht sagen.
Eins noch, bei mir war bisher keiner von Bosch.

Zurück zu Deiner Frage warum keine neue Software.

Ich bin damals von der Software 728.01043 durch Bosch wieder auf 647.01043 zurüchgesetzt worden. und die lief so mit hier mal einem Problem und da mal einem Problem. Beim Service wurde mir die neuste Version aufgespielt und der Mäher hat nur noch gesponnen.
Zum Schluß hatte ich Version 837.01043 und auch da spinnt der Mäher nur, fährt aus der LS, dreht falsch Meldung Begrenzungsdraht überfahren usw.
Jetzt bin ich glücklich und zufrieden da ich es geschaft habe meinen Mäher auf die Orginalversion vom Auslieferungszustand 603.01043 zurückzusetzen.
Und siehe da, er mäht schneller (1,5 Std) als mit alle nachfolgenden Versionen, selbst Smartmow geht, was bei mir und den Versionen 647..., 728... nicht der Fall war, er fährt nicht mehr über den Begrenzungsdraht.
Nerver change a running system.

Bine
Diamantmitglied
Hallo Stefan ,
herzlichen Dank für deine ehrliche und ausführliche Antwort .
So wie du es beschreibst verstehe ich deinen Entschluss . Würde wahrscheinlich dann genau so gehandelt haben. emoticon.smilie_like.title
Spricht natürlich nicht gut über die Softwareentwickler von Bosch , *flüstermodusan* aber wenn ich sehe was hier an der Software verschlimmbessert wird mag ich nicht dran denken wie es dann beim Indego aussieht*flüstermodusaus*

Stefan1971
Gute Seele
Ich denke es liegt an den vielen verschiedenen Gärten. Bosch testet meiner Meinung nach die Software nicht lange genug. Oder es sind zu wenig Tester. Was spricht dagegen ausgewählten Kunden die neue Software zum testen zu geben, und wenn man sieht es läuft nicht bzw, die Rückmeldungen sind durch weg negativ bringe ich diese eben nicht raus, und das merkt man nach ca. einer Woche und dann wird die Software wieder zurück gesetzt. Wen man mal weiß wie das geht dauert es 30 sec.