Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

INDEGO steckt fest

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen
Seit einem Software-Update fährt mein Indego wie ein "besoffener" entlang des Begrenzungsdrahtes, findet oft lange nicht die Ladepins der Ladestation.
Größtes Problem ist aber, dass er nach rd. 20´ Mähzeit auf ebener Fläche einfach stehen bleibt und die Fehlermeldung "INDEGO steckt fest - stellen sie ih nauf eine ebene Stelle und starten sie ihn neu".
Danach ist die Codeeingabe erforderlich und er fährt ohne seine Position zu ändern bis zum nächste n"Steckt fest" weiter - pro Akkuladung rd 5 - 7 mal.
Habe das Mähwerk schon auf die höchste Stufe gestellt - hilft nichts - er bleibt immer wieder stehen.
Kann mir da jemand helfen ? -
7 ANTWORTEN 7

Brutus
Platinmitglied
Hallo Luneschnik,

hier kann man dir am besten helfen:

Indego-Service- Hotline
0711-400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Eiguggema
Platinmitglied
Schon mal alles Resetet?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Eiguggema
Ja, nicht nur einmal !
Resetet - Garten gelöscht - auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ....

Alles hat bisher nichts geholfen - warte ja schon seit 10 Tagen auf eine Antwort vom Serviceteam (service.elektrowerkzeuge@bosch.com) - einziges Lebenszeichen - eine Lesebestätigung von RBOS Service Center PT (PT-BI/ASA-MKU) Vaše zpráva .....

kjs
Diamantmitglied
Das war auch nicht die richtige Anschrift. Jetzt rennt die Email wild herum und von Stelle zu Stelle: indego.support@de.bosch.com wäre besser und anrufen ist noch sicherer.........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo kjs
Danke für die INFO - schreibe sofort mal dorthin

kjs
Diamantmitglied
Das hatte Brutus aber gleich schon zu Anfang geschrieben also transferiere ich den Dank.
Meine Erfahrung mit Service ist daß man ziemlich wenig Hoffnung haben kann wenn man nicht an die richtige Anschrift schreibt. Selbst wenn das die gleiche Firma ist funktioniert die interne Kommunikation nur bedingt.

Stefan1971
Gute Seele
Du kannst es auch hier probierne. indego@hbms.de