Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garten wird nicht kartiert Indego 800

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich habe einen Generalüberholten Indego im Globus Baumarkt erworben,
dieser wurde an 27.06.17 repariert die Software Version zeigt 6.0 an.

Ich habe die Ladestation inkl. dem Begrebzungsdraht immer in einem Abstand von 35cm zum Zaun bzw rasenkante verlegt. Der Garten ist sehr aufgeräumt und hat eine L-Form es gibt keine Hindernisse.

Die Station leuchtet grün, nachdem ich die Sprache, Zeit und Datum eingestellt habe betätigte ich Draht folgen.

Der Indego fährt nach links rückwärts raus und dreht um 180° evtl. Sind es auch 185° und dann tut sich nichts mehr, auf dem Display steht lediglich Garten wird Kartiert.
Wenn ich den Indego anschupse bekomme ich lediglich die Meldung Hinderniss oder Ladestation, Wenn ich Hinderniss betätige kommt wieder Garten wird Kartiert.

Ich habe bereits 10x das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt auch den Netzstecker gezogen und den Indego über den roten Schlüssel ausgeschaltet 30s gewartet.

Es tut sich einfach gar nichts??

Die Ladestation hat 2,5m in beide Richtungen gerade verlaufenden Draht und Mond 5 Radius Platz

Bitte um Hilfe? Ist der Sensor für den Draht defekt ?

Danke
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ergänzend habe ich heute die Spannung welche von Netzteil kommt gemessen hier könnte ich genau 42V messen, an den Ladepins für den Indego kommen lediglich 4,9V an der Indego lädt auch nicht mehr ?

Eiguggema
Platinmitglied
Sieht so aus, als ob die Ladestation defekt ist.

Anwendungsservice
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Spannung sollte den an den Pins ankommen?

Eiguggema
Platinmitglied
Ne andere Spannung habe ich auch nicht, aber wenn der Indego keinen Strom aufnimmt stimmt ja was nicht.

Samir
Goldmitglied
Ich denke du hast alles richtig gemacht. Ich tippe auch auf die Ladestation.

kjs
Diamantmitglied
Bei dem "Alter" würde ich das Teil dem Baumarkt oder Bosch zur Reparatur überreichen.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist bereits verpackt und geht morgen zurück.

Danke für die hilfe