Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Kartierung schlägt fehl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, habe ein Problem mit meinem Indego.
Ich habe ihn auf Werkseinstellung zurückgestellt d.h. Gartenkarte etc. alles gelöscht. Sinn und zweck der Sache war das er den Garten neu Kartieren d.h abfahren und neu speichern sollte das macht er aber leider nicht er bleibt an zwei stellen ganz am Anfang stecken (schon min. 10x) und ich muss die Kartierung von Vorne beginnen. Was ich nicht verstehen kann er lief seid April diese Jahr fehlerfrei ohne an den besagten o.g. Stellen hängen zu bleiben und auf einmal kommt er den Stellen nicht mehr vorbei. Was kann ich tun ?? Reset gemacht Stecker (roten Stecker am Rasenmäher etc.) gezogen. Bin ratlos
2 ANTWORTEN 2

Samir
Goldmitglied
Dieses Problem hatte ich auch vor kurzem.
Meine Lösung war: ich habe nur ganz geringfügig das Begrenzungskabel versetzt. an der Stelle wo er sich immer im Kreis innerhalb von ca 5 Quadratmeter bewegte.
Danach erneut neu kartiert und das Ding lief wieder ohne Probleme

Bine
Diamantmitglied
Kann Samir nur zustimmen . Nur weil er am Anfang um die besagten Stellen gut gekommen ist , heißt es nicht das er es wieder tut .
Kurz das Begrenzungskabel etwas weiter weg setzten dann sollte es wieder klappen.