Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego 1200 Kalender

OleOlsen1
Grünschnabel
Hallo Forum,
Ich habe meinen Indego so eingestellt, dass er alle zwei Tage mähen soll. Das soll in der Zeit zwischen 17 und 21 Uhr geschehen. Das funktioniert auch. Allerdings fängt er seit neusten nach einer abgeschlossenen Rasur eine weitere an. Das hat er bisher nicht getan. Erst seit ein paar Tagen. Kann man das beheben?
Danke im Voraus.
Ole
18 ANTWORTEN 18

Stefan1971
Gute Seele
Ja lass ihn einmal von Hand mähen bis ca. 90-95% und dann schick ihn in die Ladestation. Am nächsten eingestellten Mähfenster mäht er die restlichen % und beginnt dann von neuen und parkt am Ende des Mähens wieder in der Ladestation.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Ole,

habe deine Frage auch mal an die Experten weiter gegeben. Sie werden sich bestimmt bald bei dir melden.

Stefan1971
Gute Seele
Alpenjodel:
Servus Ole,

habe deine Frage auch mal an die Experten weiter gegeben. Sie werden sich bestimmt bald bei dir melden.


Sorry wenn ich jetzt direkt werde, das was ich hier geschrieben habe, habe ich auch der Hotline schon erklärt und er war völlig sprachlos das es dafür ne Lösung gibt.
Bitte nicht von Experten sprechen, was auch nicht so schlimm ist, die können ja auch ned alles wissen.

MelanieO
Alter Hase
Hallo Ole,

für Fragen und Anliegen speziell für den Indego wurde eine Expertenhotline eingerichtet, damit dir hier schnell weitergeholfen werden kann.

Telefonisch erreichst du diese unter 0711 400 40 470 oder du schreibst eine Mail an indego.support@de.bosch.com

Stefan1971
Gute Seele
@ MelanieO

das einzige was die Hotline erzählt ist reset machen oder einschicken, eine vernünftiger Lösungsvorschlag km noch nie. Und auch zu diesem Problem werden Sie sagen, das hatten wir noch nie.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stefan1971:
@ MelanieO

das einzige was die Hotline erzählt ist reset machen oder einschicken, eine vernünftiger Lösungsvorschlag km noch nie. Und auch zu diesem Problem werden Sie sagen, das hatten wir noch nie.


Deswegen sollte Ole das Gerät ja einschicken. Vielleicht liegt es ja auch an etwas ganz anderem?

Stefan1971
Gute Seele
Das kann auch sein, mir wurde bisher immer gesagt ich solle den Mäher einschicken, aber mit ein bissel überlegen, oder auch einem Reset läuft er jetzt über zwei Jahre und wurde noch nie eingeschickt. Ausser zur Winterwartung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stefan1971:
Das kann auch sein, mir wurde bisher immer gesagt ich solle den Mäher einschicken, aber mit ein bissel überlegen, oder auch einem Reset läuft er jetzt über zwei Jahre und wurde noch nie eingeschickt. Ausser zur Winterwartung.


Herzlichen Glückwunsch emoticon.indego.title emoticon.smilie_like.title

Stefan1971
Gute Seele
Alpenjodel:
Herzlichen Glückwunsch emoticon.indego.title emoticon.smilie_like.title


Vielen Dank.