Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 04-08-2017 13:20
am 04-08-2017 14:00
am 04-08-2017 21:01
am 04-08-2017 23:08
Alpenjodel:
Servus Ole,
habe deine Frage auch mal an die Experten weiter gegeben. Sie werden sich bestimmt bald bei dir melden.
am 07-08-2017 11:49
am 08-08-2017 9:34
am 08-08-2017 17:48
Stefan1971:
@ MelanieO
das einzige was die Hotline erzählt ist reset machen oder einschicken, eine vernünftiger Lösungsvorschlag km noch nie. Und auch zu diesem Problem werden Sie sagen, das hatten wir noch nie.
am 08-08-2017 21:45
am 08-08-2017 21:58
Stefan1971:
Das kann auch sein, mir wurde bisher immer gesagt ich solle den Mäher einschicken, aber mit ein bissel überlegen, oder auch einem Reset läuft er jetzt über zwei Jahre und wurde noch nie eingeschickt. Ausser zur Winterwartung.
am 08-08-2017 22:55