Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Indego 400 Connect Mäher deaktiviert

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch Indego 400 Connect Mäher deaktiviert

    Hallo
    Habe einen neuen Mäher installiert.
    Beim Verbinden mit der App wurde das Gerät

    Bosch Indego 400 Connect Nr. 7056....

    anscheinend deaktiviert.
    Die App kann keine Verbindung zum Mäher herstellen und kann deshalb der Mäher nicht aktiviert werden.

    Kontakt mit Telefon Support am 29.07.2017 erbrachte keinen Erfolg.
    Versucht mit Support wurde;

    Deinstallation und Neuinstallation der App
    Reset des Mäher

    Er zeigt weiterhin in Display "Mäher deaktiviert mit einem durchgestrichenem Kreissymbol.

    Die App schreibt weiterhin" Mäher konnte nicht erreicht werden"

    Hat jemand eine schnelle Lösung?

  • Sorry, aber das C Modell ist doch noch recht neu. Da gibt es nur wenig Erfahrungen.
    Ich befürchte, schnelle Hilfe wird es da nicht geben.

    Ich würde noch einmal bei der Hotline anrufen.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Beim 1000C ist auch oft keine Verbindung zum Server möglich. Zum Glück mäht der trotzdem.

    Kannst du denn den Mäher manuell starten?

    Kommentar


    • Hotline brachte leider keinen Erfolg... Der gab auf...
      Manueller Start ist nicht möglich... Gerät geht beim Einschalten sofort in deaktiviert Modus...
      Laut Beschreibung nur über App zu aktivieren... Diese schreibt wie gesagt Mäher konnte nicht erreicht werden...

      Auffällig ist, wenn man versucht die App zu starten kommunizieren beide miteinander denn sobald man die App starten beginnt das Display am Mäher zu leuchten.. Erwacht aus dem Ruhemodus..

      ???

      Kommentar


      • Ich hab das mal an die Experten weitergeleitet, ich denke da wird sich nächste Woche jemand melden.

        Kommentar


        • Hallo cortina72,

          hast du dich direkt an den Indego Service gewendet? Hier nochmal die Daten dazu:

          Indego-Service- Hotline
          0711-400 40 470
          Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
          Samstag: 08 - 16 Uhr
          Sonntag: 10 - 16 Uhr

          Du kannst hier auch an die Kollegen eine E-Mail schreiben (indego.support@de.bosch.com) mit folgendem Inhalt:

          Seriennummer bzw Ordnungsnummer 9stellig
          Rechnungskopie
          Rückrufnummer

          Kommentar


          • Hallo MelanieO

            Wie schon oben angeführt, hatte ich mit der Telefonhotline Kontakt und konnte mir nicht geholfen werden.

            Ich habe dann, weil es mir die Hotline mitgeteilt hat, an
            indego.support@de.bosch.com
            ein Email mit den Problemen abgesetzt.

            Bis dato wurde ich vom Support Bosch noch nicht kontaktiert.

            Kommentar


            • Zitat von cortina72
              Hallo MelanieO

              Wie schon oben angeführt, hatte ich mit der Telefonhotline Kontakt und konnte mir nicht geholfen werden.

              Ich habe dann, weil es mir die Hotline mitgeteilt hat, an
              indego.support@de.bosch.com
              ein Email mit den Problemen abgesetzt.

              Bis dato wurde ich vom Support Bosch noch nicht kontaktiert.
              Durch die Gartensaison haben die Kollegen momentan sehr viele Anfragen, daher kann es leider zu Verzögerungen kommen.

              Kommentar


              • Hallo

                Ich habe das gleiche Problem und wollte fragen ob es zu einer Lösung kam.
                Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen.

                liebe Grüße.

                Kommentar


                • Bosch wollte schon mehrmals jemand bei mir vorbei schicken, das wird nix. Ich war gestern beim Abteilungsleiter vom Obi und habe Ihm mein Leid geklagt, habe ihn jetzt aufgefordert das ich das Ding nach 2,5 Jahren zurückgeben werde, wie das der Obi erledigt ist mir völlig egal. Letzte Woche stand einer beim Obi mit einem Indego 800, auch 2,5 Jahre alt de nur spinnt, mehrere Reparaturen hinter sich hatte und das Ding einfach nicht läuft wie es soll. Und der wurde auch umgetauscht und das Geld ausbezahlt.

                  Kommentar


                    Zitat von Stefan1971 Beitrag anzeigen
                    Bosch wollte schon mehrmals jemand bei mir vorbei schicken, das wird nix. Ich war gestern beim Abteilungsleiter vom Obi und habe Ihm mein Leid geklagt, habe ihn jetzt aufgefordert das ich das Ding nach 2,5 Jahren zurückgeben werde, wie das der Obi erledigt ist mir völlig egal. Letzte Woche stand einer beim Obi mit einem Indego 800, auch 2,5 Jahre alt de nur spinnt, mehrere Reparaturen hinter sich hatte und das Ding einfach nicht läuft wie es soll. Und der wurde auch umgetauscht und das Geld ausbezahlt.
                    Bis 2 Jahre nimmt der örtliche Obi inzwischen ohne zu zucken zurück. Bis 3 Jahre muß man "gut verhandeln" und darüber hat man Pech gehabt. Haben ein paar Nachbarn und Verwandte "erprobt".

                    Kommentar


                    • Ich habe zum Glück bei Bosch eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre gemacht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X